September Mamis

Forum September Mamis 2020

Harter Bauch ganzer Tag

Thema: Harter Bauch ganzer Tag

Ich habe die letzten zwei Tage ein harten bauch. Irgendwie spannt er und fühlt sich schwer an. Ein bisschen schmerzhaft ist es auch. Bis ausserdem sooo müde, alles was ich erledige im haushalt ectr ist mit einer anschliessenden pause von mind 15 verbunden. Kann mir jemand erklähren ob es normal ist?! So anstrengend mit meiner 3jährigen tochter. Müddeeeeeee

von Miasunny am 18.06.2020, 20:31



Antwort auf Beitrag von Miasunny

Hab ich auch immer wieder am Tag meistens wenn ich einkaufen gehe bzw lange strecken laufe. Ob es normal ist weiß ivh selber nicht werde aber mirgen beim Gyn mal nach fragen. Lg

von Überraschung2020 am 18.06.2020, 21:12



Antwort auf Beitrag von Miasunny

was ich noch dazu fügen möchte, der Ischias meltet sich au sehr gerne und je nach Aktivitäten ganz schön heftig. Möchte allerdings gerne auch ein bisschen sport machen bzw ein paar übungen. rücken, beine, beckenboden. Macht es sinn wenn mann so müde ist und eigentlich gar nicht so richtig fitt ist sich da ein wenig zu überwinden? Oder soll man sicher eher ausruhen? Ich würde so gerne was für mich tun bettreffend wegebung zum beispiel schwimmen aber ganz ehrlich, ich bin viel zu kaputt.

von Miasunny am 18.06.2020, 21:19



Antwort auf Beitrag von Miasunny

Ich höre auf meinen Körper wenn ich merke ich bin müde und zu nix mehr in der Lage, dann leg ich mich für eine std hin, so ein power nap wirkt wunder :)

von Überraschung2020 am 18.06.2020, 22:25



Antwort auf Beitrag von Miasunny

Da mein Bauch von Anfang an immer hart ist, außer wenn ich liege, kann ich dazu gar nicht so viel sagen. Aber wenn ich was blühendes gegessen habe oder der Bauch mal wieder am wachsen ist spannt es mehr und ist unangenehm. Müde bin ich die ganze Zeit und Hausarbeit geht nur mit vielen Pausen.

von ItsMe80 am 18.06.2020, 21:53



Antwort auf Beitrag von Miasunny

Siehe mein Kommentar zum Post von Mammi36. Müdigkeit kann vom Eisen Mangel kommen.

von Lotusblume84 am 18.06.2020, 22:31



Antwort auf Beitrag von Miasunny

Hab auch das Gefühl seit 2 Tagen irgendwie immer Bauchschmerzen aber baby strampelt kräftig... Dachte. Erst es ist der Stress... Weil letzter Arbeitstag und erneuter corona Ausbruch bei uns in der Gegend... Aber so ganz ist es nicht weg... Im Sitzen merke ich es am meisten stehen gar nicht und liegen kaum vielleicht liegt das Baby auch einfach unpassend....

von Dani1983 am 19.06.2020, 19:45