März Mamis

Forum März Mamis 2010

hand fuß mund krankheit

Thema: hand fuß mund krankheit

Waren gerade beim arzt. Das erklärt woher die punke sind, das schrein und das viele viele schlafen :( Von meiner schwester der kleine hat es aus den Kindergarten mit gebracht :( Na super und freitag habe ich Geburstag und keiner kann kommen. Da mia ansteckent ist *heul* aber ich hoffe das es ihr bald besser geht.

von JaPsi am 08.12.2010, 11:13



Antwort auf Beitrag von JaPsi

oh jeeee ! Hannah hatte es letztes jahr und zum gück nicht im mund daher verlief es bei uns total problemlos !!!! Hoff für dich das es auch so abläuft! Ein kind aus der krippe hatte es ganz doll im mund und nicht mehr gegessen und getrunken! das ist ja schade mit deinem geburtstag :-( und die erwachsenen? kommen dann trotzdem nicht ? lg

von Krissel06 am 08.12.2010, 12:45



Antwort auf Beitrag von JaPsi

Oh nee, ich wünsch der Maus baldige Besserung, das ist echt fies und schmerzhaft. Das mit deinem Geburtstag ist natürlich doof, kannst doch aber nachfeiern.

von pfirsichkern am 08.12.2010, 13:05



Antwort auf Beitrag von pfirsichkern

Sie hat es leider auch im mund :( und an den lippen ganz schlimm. Sie trink seit heute mittag auch nur noch. Die arztin sagte ich soll dann einfach wieer zu jeder malzeit die flasche geben. hat bis jetzt auch geklappt. Mein neffer der es ja angeschleppt hat :) hatte es auch am mund aber er hatte 0 probleme. Ich denke auch das ich es auf nächste woche verschiebe. Da meine geschwister ja auch kinder haben. LG

von JaPsi am 08.12.2010, 18:05



Antwort auf Beitrag von JaPsi

ich wünsch euch alles gute u das klein mia sich schnell erholt

von peppibaby am 08.12.2010, 23:12