Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Hallo

Thema: Hallo

Hallo! Bis jetzt war ich ja eher stille Mitleserin, aber jetzt traue ich mich doch. Leider habe ich heute meine Mens bekommen, so dass der 1. Versuch für den Maibus leider gescheitert ist. Aber ich habe gesehen, dass ich noch eine 2. Chance auf den Maibus habe! Deshalb möchte ich jetzt doch mithibbeln: Also zu mir: Ich bin 42 J. alt, habe eine Tochter, fast 3 und hatte leider im Mai eine FG in der 8. SSW, musste also den Januarbus verlassen. Nach anfänglichem Schock wollen wir es jetzt doch nochmal versuchen und gehen jetzt in den 3. ÜZ. Eigentlich wollte ich in keinem Monatsforum mehr schreiben, aber irgendwie hibbelt es sich doch besser in Gemeinschaft. Euch allen wünsche ich auch viel Erfolg! LG Sammy

von Sammy13 am 21.08.2012, 08:10



Antwort auf Beitrag von Sammy13

Hallo Sammy, Willkommen im Maibus! Ich drücke dir die Daumen, dass es beim 2ten Versuch klappt, und du dann ein kleines Maikäferchen im Arm halten kannst! Wir sind schon im 19 ÜZ und es will einfach nicht klappen, naja man darf die Hoffnung nie verlieren.... Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 21.08.2012, 08:21



Antwort auf Beitrag von Sammy13

Herzlich willkommen! Du hast ja soooo recht, in Gemeinschaft hibbelt es sich besser! Ich glaube, meinem Liebsten ich es auch recht, wenn ich Euch auf die Nerven gehe...sonst mußte er das immer ertragen! *lach* Ich drück Dir die Daumen für in Maikäferchen!! LG Jessica

von Exilschwabe am 21.08.2012, 08:45



Antwort auf Beitrag von Sammy13

Willkommen!! Mich hat heute auch die rote Pest ereilt und auch ich hoffe auf ein wunderschönes Maikäferchen. Sollte es jetzt wieder nicht klappen, dann geb ich es auf! Ich musste im Februar den Juni Bus verlassen. Meine Zwillinge starben eine halbe Stunde nach ihrer Geburt. Heute vor genau 6 Monaten war die Beerdigung. Ein "toller" Tag um dann ausgerechnet heute auch noch die Mens zu bekommen...*seufz* LG

von rasselbande3578 am 21.08.2012, 09:20



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

das tut mir mega leid! ich drück dir ganz fest die daumen und natürlich auch allen anderen das es dieses mal klappt.

von carina1990 am 21.08.2012, 09:41



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Das tut mir leid! Ich mußte ende März meine Twins zu den Engeln schicken, in der 11. SSW war bei beiden kein Herzschlag mehr zu erkennen. Fühl Dich gedrückt... Ich drück Dir fest die Daumen für ein kleines Maikäferchen!!!!

von Exilschwabe am 21.08.2012, 11:00



Antwort auf Beitrag von Sammy13

Herzlich willkommen !! Drücke die Daumen das es klappt ich weiß wie es Dir geht hatte im Juni auch ne Fehlgeburt... Liebe Grüße

von xfly am 21.08.2012, 12:14