Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Hallo!

Thema: Hallo!

Ich möchte mich auch mal wieder melden. Bei uns ist so viel passiert.... 1. Wir stecken ganz tief in unseren renovierungs arbeiten. Und wie es so auf dem Bau ist, nichts läuft nach Plan! Ich bin jetzt schon total kaputt. Manchmal bin ich so müde das ich mir ein " ruhiges" Plätzchen suche und mitten auf dem Bau schlafe! 2. Ich war vor knapp zwei Wochen das erste mal mit meinem freund beim Fa. Das war soooooo schön. Mein schätzt war richtig begeistert. Unser Baby hat die ganze zeit gezappelt. Der doc wurde schon richtig unruhig. Weil er nichts richtig sehen konnte.....was soll ich sagen, eben ganz die mamma! 3. Wir haben einen Termin beim Standesamt!!! Am 28. 06. wird geheiratet!!! Ich bin ja so aufgeregt!!!! So, das wars fürs erste. Ich lese weiter fleißig mit. Ich wünsche euch weiterhin viel spaß!!! Viele liebe grüße!

von nyla am 13.05.2013, 11:32



Antwort auf Beitrag von nyla

Das sind doch alles tolle Neuigkeiten! Super, dass es eurem Baby so gut geht und dass ihr nen Hochzeitstermin habt! Spitze! Überarbeite dich nicht auf dem Bau! Voll lustig, dass du da pennen kannst! Viel Spaß und nicht zu Ärger beim Renovieren weiterhin!

von Glücksmaus am 13.05.2013, 12:09