Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

hallo???

Thema: hallo???

sagt mal kommt hier jemand aus salzwedel (altmarkkreis) oder umgebung?fühl mich imma so allein.. ..das is echt deprimierend.. ..wär schön wenn da irgendwo jemand is....

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

leider nicht! aber ich hab hie auch nicht sooo viele wienerinnen hier im forum!! alles liebe

von Kiwano am 13.09.2010, 15:22



Antwort auf Beitrag von Kiwano

mmh schade....ich bin auch erst neu zugezogen und desh kenn ich hier kaum jemand....und wenn dann nur muttis mit kind/ern weil ich in ner krippe arbeite....find das halt doof weil ich täglich allein bin (mein freund is die ganze woche auf montage)....

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 15:36



Antwort auf Beitrag von Kiwano

nein leider nicht. spätestens ab Geburtsvorbereitungskurs hast bestimmt neue "Freundinen" stell vor bei mir wissen nicht mal Schwiegereltern über meine Schwangerschaft!! nur eine Freundin weisst bescheid, aber die hat ihre 2 Kinder und momentan kein Interesse an dem Thema :-( na ja nach FD habe ich es schon vor "zu erzählen" , denn fühle mich auch allein. und ich weiss von min 5 Mädels über die Schwangerschaft so um die SSW wie ich. LG

von alisa05 am 13.09.2010, 15:39



Antwort auf Beitrag von alisa05

ich hock hier auch alleine...hoffe auch das es bei GVK ein paar leute zum kennenlernen gibt ^^

von Satania am 13.09.2010, 16:31



Antwort auf Beitrag von Satania

aba is das nich echt frustrierend?ich mein ich hab eigentl noch bissel was zu tun in unserer neuen wohnung aba das hat ja nix mit "freizeit" zu tun....vorallem wenn ich früh feierabend hab is das echt schlimm...da mach ich mir halt viele gedanken um sowas...weil will ja auch nich ständig nur zuhaus hocken und sauber machen oder ähnliches....

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch sonst allein wenn meiner im Kiga ist und mein Großer auf Arbeit, er hat ne 40 Std. Woche. Ich habe ja noch Betreuungszeiten von 8-10 Std. und die will ich auch behalten da ich bei 1. SS vorzeitig im KK lag wegen Wehen u. er kam in der 35. SSW. Da ist es mir sicherer wenn ich die 10 Std. habe da mein Männe ihn dann hinbringen und abholen kann wenn irgendwas schon vorzeitig ist. Es ist nur irgendwie langweilig am Tage weil ne andere Freundin vor kurzem ihr 2. Kind bekommen hat und wenig Zeit hat da ihr Mann auf Umschulung in Hamburg ist und selten zu Haus ist. Die anderen Freundinnen haben komischerweise nicht mehr so viel Kontakt zu mir obwoh ich immer diejenige bin die öfter anruft und fragt wies geht und ob man sich treffen kann. Ne andere Freundin hat mich jetzt noch nachträglich auf meinen 30. Geburtstag vorigen Samstag zu einer Entspannung in der Spreewaldtherme eingeladen und ich brauchte keinen Cent zu bezahlen. Das war schön aber sie wird auch nicht mehr lange in Cottbus bleiben da sie ihrem Mann hinterher nach Frankf./Main zieht wegen Arbeit. Viele sind schon weggezogen. Und vom damaligen RBK habe ich keinen Kontakt mehr zu den Frauen. Man ist wie abgeschottet. Deshalb suche ich mir halt zu Hause Aufgaben wie ich den Tag rumkriege. Heute hatte ich mal meinen Sohn zu Hause. War zu faul zum Kiga die 20 Min. zu laufen. Ich hoffe dir wird es hier nicht zu langweilig bei uns. LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

naja ich arbeite ja nur 25 std die woche...naja mal mehr mal weniger....aba dann wartet halt nur meine katze zuhaus auf mich...und die antwortet mir komischerweise nie....und ständig durch die stadt bummeln is langweilig...weil man eh allein is und nach der arbeit freut man sich ja erstma auf zuhause...aba was dann?dann kommt halt nix mehr den ganzen tag....als ich noch auf rügen gewohnt hab bin ich des öfteren mal zu meinen eltern wenn ich langeweile hatte....aba das kann ich ja nu nich mehr...und imma nur zur schwiegermutter....neeeeeeeee......(: we is dann schön wenn mein freund da is...weil ich eben nich allein bin.... mmmmh.....

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 22:16