Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Hallo :)

Thema: Hallo :)

Hallo zusammen! Ich bin nun auch nach 2 Jahren wieder in einen Februar-Bus eingestiegen und freue mich riesig! Meine kleine Tochter kam zwar im Januar 2009 auf die Welt, aber der ET war am 02.02 (so wie beim jetztigen Krümel auch!) und sie hat sich nur spontan überlegt, doch schon ein Januar Baby zu werden :) Nun bin ich gespannt, wie es sich das neue kleine Krümelchen überlegt ;) Ich wünsche allen Mitschwangeren alles Gute! Liebe Grüße, Selena aus dem Januar 2009 Forum :)

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willkommen

von Luna2710 am 09.06.2010, 20:53



Antwort auf Beitrag von Luna2710

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Kugelzeit!

von chrisy.k am 09.06.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

und bin jetzt auch im Februarbus 11. Hab aber damals ehr weniger geschrieben, mehr mitgelesen. Wird diesmal wohl auch nicht anders werden, leider. Sitzt den ganzen Tag auf Arbiet vorm PC und dann hab ich abends manchmal keine Lust auch noch ewig dran zu sitzen. Und privat Internetnutzung auf Arbeit ist verboten. Aber schöne Kugelzeit, wann ist dein ET? Meiner wäre nach Rechnung im Internet der 08.02. (genau wie damals ) aber meine Maus kam dann erst am 19.02. durch Einleitung und KS.

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

ET ist bei mir, wie damals auch, der 02.02 :) joti, ich glaub, ich kann mich sogar an deinen Nickname erinnern :) Das mit dem Schreiben kenne ich...ich arbeite auch vollzeit und habe keine Zeit zum Surfen. Naja und abends fehlt mir auch oft die Kraft mit einem Kleinkind, Haushalt, Hausbau, Ehemann....und nun auch noch Schwangerschaft Ich werde diesmal aber bemüht sein, öfter mal ins Forum zu schauen ;)

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Die ist ja süß, deine Kleine. Und der Body ist voll süß, mit den Marienkäfer *auchhabenwill* Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns.

von sanne87 am 10.06.2010, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen!!! Eine schöne gemeinsame Zeit hier! Hast du schon Anzeichen? Warst du schon beim Arzt? LG Edith

von edina am 10.06.2010, 09:08