Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Hallo zusammen

Thema: Hallo zusammen

Ja heute exakt 9ssw und mit gehts beschissen vom Gefühl her..... Bin ja fehlgeburtsrisiko ei gestuft da ich schon 3 FG hatte und jetzt auch nicht alles top ist.... Muss morgen zum Arzt und hab echt kein gutes Gefühl muss ja schon Magnesium und andere Tabletten vaginal nehmen aber ich trau der Sache alles nicht.... Schmerzen habe ich nach wie vor wie auch am Montag als ich beim Arzt war aber Baby ging es da gut habe keine Blutung oder sowas aber das Gefühl ist echt scheise

von Tappsy23 am 22.10.2015, 10:19



Antwort auf Beitrag von Tappsy23

Huhu, Ich kann das gut nachvollziehen. Wir versuchen seit anfang 2005 ein zweites Baby zu bekommen, hatte auch schon 3 FG, davon die letzten beiden jeweils in den letzten beiden Jahren. Ich nehm auch Utrogest vaginal morgens und abends, dazu Magnesium, Vitamin D und folio. Mein Gefühl schwankt teilweise Stündlich und am liebsten würde ich jeden Tag beim FA nachsehen lassen *seufz* Du bist nicht allein damit. Berichte bitte morgen nach dem Arzt. LG

von Sperling am 22.10.2015, 10:25



Antwort auf Beitrag von Tappsy23

Auch ich kann deine Gefühle super gut verstehen, ich hatte dieses Jahr schon 2 FG, und bin jetzt völlig überraschend wieder schwanger, für mich war die 9. Woche so ein Meilenstein (die FG waren jeweils in der 9.Woche), aber auch danach waren die Gefühle noch sehr gemischt, irgendwie hab ich jeden Tag fast darauf "gewartet" dass es schief geht, ich Blutungen bekomme oder so ... in der 10.Woche war ich nochmal beim US und als da alles gut war hab ich etwas "entspannt", aber war immernoch skeptisch ... heute war ich nun wieder und es ist alles gut, ich bin heute in die 12.Woche eingestuft worden und ich glaub langsam werde ich ruhiger ... Ich bin auch Risiko Schwanger, ich spritze Heparin, nehme Utrogest (das soll ich nun langsam ausschleichen) und Magnesium :-/ Leider können wir wohl nicht viel mehr machen als guter Hoffnung sein und abwarten, zuversichtlich sein und auf die Natur vertrauen! Ich hab Gott sei Dank das Glück eine sehr versständisvolle Ärztin zu haben, ich könnte jederzeit kommen wenn die Angst zu groß wird, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe, ich versuche echt zuversichtlich zu sein und gedludig bis zum nächsten Termin abzuwarten ...

von Emipale am 22.10.2015, 10:33



Antwort auf Beitrag von Emipale

Ja so geht es mir mit meiner Ärztin auch kann jederzeit hin aber will auch warten und durchhalten.... Ich lag jetzt 20 min auf der Couch kam absolut nicht hoch und dazu noch 3 kids hier 2 meine und die andere ist meine nichte.... Mir blieb nichts anderes übrig als ne Freundin über alles zu berichten sie kam dann auch gleich vorbei und hat alles gemacht wie mittag für die 3 ect mein Freund habe ich jetzt auch bescheid gegeben er kommt dann auch bald nach Hause die machen jetzt eh erstmal mittagsschlaf.... Hab Angst davor morgen zum Arzt zu gehen und die schaut nach und es ist kein Herzschlag mehr da..... Mein Schatz schrieb auch schon das es net gut klingt weil es genau so bei der letzten FG war und dann mit Einschlag kamen Blutungen davor hat er große angst..... Mehr wie liegen und schonen kann ich mich doch net so wie es meine Ärztin sagte :(

von Tappsy23 am 22.10.2015, 12:43