Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Hallo zusammen! :-) Bin wohl auch dabei.

Thema: Hallo zusammen! :-) Bin wohl auch dabei.

Ich konnte diese Woche schon mehrmals positiv testen. konnte es bzw. kann es aber einfach noch nicht so wirklich glauben Hoffe nächste Woche kann mich der FA überzeugen und stellt hoffentlich auch fest, dass alles ok ist. Ich hab bisher keinerlei Symptome außer etwas empfindliche Brüste. Da es mein erstes Kind ist, hab ich aber auch keinerlei Erfahrungswerte. Ich drücke die Daumen für noch viele Juli-Wunder und all denen die auch bereits positiv testen konnten eine schöne Kugelzeit!

von Caro4 am 12.11.2021, 19:43



Antwort auf Beitrag von Caro4

Hallo Carsten herzlich willkommen hier. Ja Symptome schwanken ziemlich ich denke immer wenn man nicht so viele hat auch nicht verkehrt. Ich selbst habe das volle Programm und das Gefühl es ist mit jeder Schwangerschaft schlimmer geworden. Ich bin allerdings auch super empfindlich und sensibel. Was wie meine Hebamme meint Fluch und Segen gleichermaßen ist. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. LG nita

von nita83 am 12.11.2021, 19:53



Antwort auf Beitrag von Caro4

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

von Patchwork am 13.11.2021, 06:28



Antwort auf Beitrag von Caro4

Hallo Caro! Ich drücke die Daumen, dass bei deinem ersten Arztbesuch alles supi ist. Bin auch schon sehr gespannt, ich habe am Dienstag meinen ersten Termin. LG

von Stef.aniie am 13.11.2021, 10:09



Antwort auf Beitrag von Caro4

Herzlichen Glückwunsch

von IsiMom am 13.11.2021, 12:05



Antwort auf Beitrag von Caro4

Herzlichen Glückwunsch! (ist natürlich alkoholfrei)

von phoenix985 am 14.11.2021, 20:16