Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Hallo,mein Name ist Samy, und ich bin zuckersüchtig!

Thema: Hallo,mein Name ist Samy, und ich bin zuckersüchtig!

Puh, das gibts ja wirklich nicht! Was ich derzeit an Zucker in mich hineinstopfe, unglaublich... Ansonsten ernähre ich mich sehr gesund, aber derzeit habe ich wieder sooo einen unglaublichen Zucker-Hunger. Schoko, Bonbons, Eis... wenn ich es nur sehe, könnt ich schon hinstürmen und alles auf ein Mal in den Mund nehmen. Und das seit einer Woche... Heftig! Ich seh schon, dass ich ein 6 kg Baby zur Welt krieg Das kann doch nicht gut sein, oder? Hab mir gedacht, zur Abschreckung stell ich mich mal auf die Waage, die macht mir dann wenigstens ein schlechtes Gewissen - aber nix da, da hat sich nichts verändert...

von samy_84 am 13.05.2013, 17:28



Antwort auf Beitrag von samy_84

Meine liebe, Damit biste nicht allein. Blos, dass ich neben all dem suessen auch ALLES andere auch noch in meinen gierschlund stecke. Fazit: seit heute 8 !!! Kilo plus. Wieviel hast du zugenommen?

von fibi am 13.05.2013, 20:18



Antwort auf Beitrag von samy_84

Hallo fibi, bis jetzt 2 1/2 kg... Erstaunt mich selbst, diese Unmengen an Zucker kommen wahrscheinlich noch auf meine Hüften ;) Aber eher überlege ich, ob dass denn so gut fürs Baby ist... Da hört man ja von "ganz schlimm, Schwangerschaftsdiabetis, Übergewicht vom Kind etc." bis zu "das Baby nimmt sich, was es braucht, der Rest landet auf deinen Hüften". Neee, wieso ich mich nicht am Riemen reißen kann... bäh!

von samy_84 am 13.05.2013, 20:48



Antwort auf Beitrag von samy_84

nur 2,5 Kilo... Deine Sorgen möcht ich haben...und jetzt wiegste wahrscheinlich erst 52 Kilo, oder? Ich hab eher sorge wie ich die Sauerei wieder vom Teppich kriege, wenn ich platze! Also das mit der Diabetes wird ja eh überwacht, ich hatte bei der 1. SS 17 Kilo plus, kind gesund, keine sorge und genieß es!

von fibi am 14.05.2013, 08:00



Antwort auf Beitrag von fibi

Ne, da kann ich dich beruhigen, ich hab sowieso schon Übergewicht :) Bin also schon ein ziemliches Pummelchen, und deshalb sag ich immer, dass mein Körper wahrscheinlich eh schon so viele Reserven hat, dass ich deshalb noch nicht so viel zugenommen hab ;) Aber an sich geht es mir nicht so ganz ums Zunehmen, sondern darum, wie sich Zucker auf eine Schwangerschaft auswirken kann... Aber ich hoffe auch mal, dass da alles passt und werd mir jetzt ein Stückchen Schoko gönnen

von samy_84 am 14.05.2013, 14:32