Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Hallo liebe Mamis

Thema: Hallo liebe Mamis

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen Ich bin Sabrina 30 Jahre alt verheiratet und erwarte mein erstes Wunsch Baby ich habe morgen meinen 2 FA Termin und bin super nervös ... Hoffe es ist alles ok mache mir total die sorgen. Hat eine von euch auch zwischendurch einen aufgeblähten Bauch das man denkt man ist schon im 4 Monat ?

von Sabrinaschwarz am 15.02.2016, 15:18



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Fast jeden Abend.....

von putputeva am 15.02.2016, 15:32



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Echt ? Ja das hab ich auch komme mir dann hoch schwanger vor Und ubterleib Schmerz und heftiges leisten ziehen ist auch normal ?

von Sabrinaschwarz am 15.02.2016, 15:38



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Das habe ich auch mit diesem aufgeblähten Bauch Ich habe das Gefühl (sorry Ladys) dass ich mal so richtig pupsen müsste. Scheint wohl irgendwie normal zu sein.

von Jessi03061987 am 15.02.2016, 16:24



Antwort auf Beitrag von Jessi03061987

Ja das mit dem pupsen da hast du recht aber bitte nicht lachen ich muss generell voll viel Luft ablassen :-)))))

von Sabrinaschwarz am 15.02.2016, 19:04



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Hallo Sabrina Willkommen ich bin auch neu hier Diesen aufgeblähten Bauch habe ich nicht..aber dafür dieses ziehen und teilweise schmerzende zwacken im unterleib Und in der leiste, meist die linke leiste, das ich auch ab und zu daß Gefühl habe ich klemme mor etwas ab und dann fangen meine Beine an zu kribbeln. Dann bin ich mal gespannt auf morgen , ich hab erst am Freitag meinen nächsten termin. LG cuddy

von Cuddy am 15.02.2016, 17:02



Antwort auf Beitrag von Cuddy

Ja ich bin nervös wegen morgen hoffe einfach das alles Supi ist Ich werde berichten abends und die drück ich auch die Daumen für Freitag natürlich

von Sabrinaschwarz am 15.02.2016, 19:06



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Hallo und Willkommen im oktoberbus Das Ziehen ist normal, dass sind die mutterbänder. Die Gebärmutter muss sich ja ordentlich in der ss dehnen.

von Equi am 15.02.2016, 17:03



Antwort auf Beitrag von Equi

Im Oktober bus wie süß ich muss so lachen herrlich

von Sabrinaschwarz am 15.02.2016, 19:05