Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

hallo ihr lieben möchte mich mal vorstellen :)

Thema: hallo ihr lieben möchte mich mal vorstellen :)

halli hallo Dies ist meine 5 schwangerschaft und ich bin 32 jahre alt.habe leider noch keine kinder meine vier sternenkinder (2 x 8ssw und 1x 22 und 1x 21 ssw )begleiten mich natürlich jeden tag.Meine letzte ss ist 7 jahre her .Die jetzige war eigentlich nicht geplant aber mein neuer partner und ich freuen uns riesig.habe leider in dieser schwangerschaft mit blutungen zu kämpfen allerdings geht es dem baby sehr gut und es entwickelt sich prächtig.habe allerdings strenge bettruhe .Freue mich jetzt bei euch zu sein.

von gabsik am 09.05.2018, 12:41



Antwort auf Beitrag von gabsik

Oh wow. Da hast du aber ganz schön was mitmachen müssen das tut mir leid. Und trotzdem gratuliere ich dir zum 5. Wunder. Auf dass du es diesmal Lebendig im Arm halten darfst

von xBekki am 09.05.2018, 13:41



Antwort auf Beitrag von xBekki

dankeschön:)

von gabsik am 09.05.2018, 17:49



Antwort auf Beitrag von gabsik

Willkommen im Bus. Und diesmal sehr gut festhalten . 5 Ss ist scho ne Hausnummer. Wie kann man das verkraften, vor allem da es zwei mal ja erst so spät war? Ich drück dir die Daumen dass diesmal alles gut wird.

von m-imi89 am 09.05.2018, 13:53



Antwort auf Beitrag von m-imi89

Eigentlich kann man sowas nicht wirklich verkraften denke ich ,man lernt irgendwann damit umzugehen, auf jeden fall muss man sich erlauben zu trauern.Ich hatte eigentlich schon abgeschlossen mit dem thema in diesem leben überhaupt nochmal mama zu werden aber siehe da scheint wohl so bestimmt zu sein :)

von gabsik am 09.05.2018, 17:54



Antwort auf Beitrag von gabsik

Willkommen, wünsche dir von Herzen, das du mit uns im Dezember, ein kleines Wunder in dem Armen halten darfst. LG

von Melone81 am 09.05.2018, 14:46



Antwort auf Beitrag von gabsik

Herzlich willkommen und gut anschnallen Drück die Daumen dass du diesmal dein Baby quickfidel im Arm halten darfst Darf ich fragen warum du zwei deiner Babys so spät verloren hast

von anna21 am 09.05.2018, 15:27



Antwort auf Beitrag von anna21

Hallo Anna 21 natürlich darfst du mich das gerne fragen :) mein sohn Luan (21 Woche ) und meine Tochter isis (22 Woche) waren beide wachstumsretardiert und hatten einen reverseflow das bedeutet :Sie wurden nicht richtig versorgt und haben sich nicht richtig entwickelt und sind dann gestorben.Man hat leider erst nach den vier sternen rausgefunden das ich eine mthfr mutation habe was die blutgerinnung beeinflusst worauf ich jetzt clexane (blutverdünner )spritzen muss.jeden tag .Mein sohn hatte zusätzlich einen offenen rücken und dadurch einen wasserkopf entwickelt.was auch durch diese mutation bedingt ist da sie für den folsäure stoffwechsel zuständig ist.Ich hoffe das diesmal alles gut geht ,das wäre das gröste wunder für mich:) liebe gruse

von gabsik am 09.05.2018, 18:01



Antwort auf Beitrag von gabsik

Oh man das tut mir sehr leid für dich Aber schön dass jetzt weißt was machen musst. Jetzt klappt es bestimmt

von anna21 am 09.05.2018, 19:10



Antwort auf Beitrag von gabsik

Herzlich willkommen bei uns Da hast du ja leider einiges erleben müssen. Aber sieh es positiv, sie haben "den Fehler" erkannt und du bist sozusagen in Behandlung. Muss jetzt mal so blöd fragen ob du dann jetzt mehr Untersuchungen hast als die üblichen?! Auf jeden Fall schnallst du dich gut an und wir rollen gemeinsam in den Dezember

von rumpelchen2012 am 09.05.2018, 21:01