November Mamis

Forum November Mamis 2014

Hallo ihr Schwangeren!

Thema: Hallo ihr Schwangeren!

Als stille Mitleserin trete ich nun aktiv bei! Ich bin jetzt in der 10. SSW (ET 8.11.) und habe bereits einen kleinen Sohn. Ich freue mich schwanger zu sein, aber ganz ehrlich, die Nebensymptome machen es nicht gerade leicht: Stimmungsschwankungen, Blähbauch, unreine Haut, ich esse gegen die Übelkeit an, was ziemlich paradox ist, aber wenn ich Hunger habe, wird es schlimmer. Ich bin gerade dabei, wieder zuzulegen, weil nur der Gedanke an Nahrungsaufnahme und die damit verbundenen Gerüche... Ich weiß nicht, bei der ersten Schwangerschaft hatte ich nicht solche Zipperlein. Es kann nur besser werden LG

von Früchtetee am 07.04.2014, 13:32



Antwort auf Beitrag von Früchtetee

Willkommen :) schön, dass du dabei bist

von LioMummy1407 am 07.04.2014, 13:40



Antwort auf Beitrag von Früchtetee

Hallo und Herzlich Willkommen Das mit den Symptomen kenne ich. Ich sei nur negativ denkend sagt mein Mann, dabei bin sonst immer positiv, mir ist übel und muss auch ab und zu brechen. Haut und Haare sind auch nicht schön. Aber das sollte ja bald besser werden. Gruss Steffie

von frechemami am 07.04.2014, 14:17



Antwort auf Beitrag von Früchtetee

Willkommen im Club der Leidenden ich wünschte ich hätte momantan nur ein Hauch von irgendwelchen Anzeichen, ich mach mich direkt immer verrückt ob alles in Ordnung ist. Vielleicht hast du Glück, dass in ein paar Wochen alles besser ist

von EllisMama2010 am 07.04.2014, 15:27



Antwort auf Beitrag von Früchtetee

Hallo Früchtetee, dann mal herzlich willkommen! Mir machen die 'Nebenwirkungen' der SS auch sehr zu schaffen. Aber mit der 10. Woche dürftest du das Schlimmste bald überstanden haben! Also toi toi toi!

von Hannah79 am 07.04.2014, 20:55



Antwort auf Beitrag von Früchtetee

für die nette Aufnahme Will auch gar nicht zum Nörgelmonster mutieren, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben mit meinen Wehwehchen

von Früchtetee am 08.04.2014, 10:00