Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Hallo, ich melde mich auch mal wieder đŸ€— wer bekommt die Tage seinen Eisprung?

Thema: Hallo, ich melde mich auch mal wieder đŸ€— wer bekommt die Tage seinen Eisprung?

Ich bin am Samstag Zyklus Tag 13, und hab schon mehr Ausfluss, ich glaube das er diesen Monat nicht erst wieder an Tag 27-28kommt ! Ovus kommen erst morgen, dan wird einer gemacht! Am we wird sicher geherzelt, also bis jetzt hatten wir immer ZUFÄLLIG genau richtig Herzchen gesetzt! Mal sehen wie es diesen Monat sein wird! Vielleicht taugt dieses Eichen ja was 2 mal wars ja nix! Viel GlĂŒck allen

von SmileyDay am 05.08.2022, 22:27



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Huhu, Alle guten Dinge sind drei ich drĂŒck dir die Daumen das es dieses Mal klappt und hĂ€lt! Wie viel stillst du noch? Ich habe heute Morgen auch negativ getestet und seither das GefĂŒhl meine Periode macht sich auf den Weg..

von Annika444 am 06.08.2022, 09:53



Antwort auf Beitrag von Annika444

Hallo danke dir also gestern hab ich nur 1 mal gestillt, sie wollte die Nacht garnicht nochmal, heute morgen nochmal kurz, weil meine Brust fast geplatzt wĂ€re ! Ich versuch es jetzt, das es 1 mal am Tag bleibt erstmal! Merke auch meine hormone schon mehr, bin schon gespannt auf den ovu spĂ€ter ! OH man das tut mir leid, wieviel Tage nach Eisprung bist du jetzt genau? ich drĂŒcke dir fĂŒr diesen Monat die Daumen ! Mal sehen was er uns bringen mag!!!

von SmileyDay am 06.08.2022, 10:20



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Danke, da ich keine ovus gemacht habe kann ich nur schĂ€tzen zwischen ES+9-12 laut App wĂ€re morgen NMT.. Vllt teste ich also morgen frĂŒh nochmal

von Annika444 am 06.08.2022, 12:59



Antwort auf Beitrag von Annika444

Oh man, meine ovus sind heute nicht gekommen na super! ! Hmm naja Herzeln tun wir trotzdem, mein GefĂŒhl sagt es kommt die Tage was! Naaaa dan ist ja noch nix verloren vielleicht war es einfach zu frĂŒh, drĂŒcke dir die Daumen !!!!!

von SmileyDay am 06.08.2022, 14:09



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Oh nein wirklich? Ich drĂŒck dir die Daumen! Wenn Morgen frĂŒh die Mens nicht da ist teste ich nochmal!

von Annika444 am 06.08.2022, 20:42



Antwort auf Beitrag von Annika444

Ja so blöd, aber fals er vorbei sein sollte seh ichs am zervix ! Aber echt Àrgerlich,! Bis jetzt noch nicht geherzelt, die kleine ist noch wach ! Halt uns morgen auf den laufenden

von SmileyDay am 06.08.2022, 22:26