März Mamis

Forum März Mamis 2017

Hallo fa und outing

Thema: Hallo fa und outing

wir bekommen einen Jungen was mir in diesem Bus Eigentlich schon klar war. Das lustige an der Sache war.. sie sagte , sie wollte grad schauen was es wird. Zack waren die beine zu dann sagte sie hey wenn du als junge nid rosa Tragen willst machst du jetzt die beine auf sie ging nach oben un kopf ubd so zu messen da kag der kleine mann auf dem rücken die arme nach oben die finger gespreizt so guter sprech ich ergebe mich sie guggte wieder unten und siehe da ein zippel... da sagte sie soooo ist es brav ^_^ so weit ist alles gut weiß jetzt gar nicht wie groß und schwer herzhen bubbert kräftig bin eigentlich bei 16+4 da gewesen sie schrieb in mutter pass 17 ?!? korrigiert. Ich habe seid paar Wochen rechts starke Schmerzen und dort sind auch paar knubbel.. sie hat mir blut abgenommen und hat auch dort ein us gemacht hoffe nid galle oder leber... Aber bin schon mal froh das alles gesund ist nun geht die namenssuche los.

von Wuwu17 am 07.10.2016, 10:35



Antwort auf Beitrag von Wuwu17

Ha ha, lustiger kleiner Mann ist es jetzt schon. Aber deine FA scheint auch ganz cool zu sein. Ach ja, herzlichen Glückwunsch natürlich. Und nun ran an die Namenssuche!

Mitglied inaktiv - 07.10.2016, 11:39



Antwort auf Beitrag von Wuwu17

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

von Ani.Me am 07.10.2016, 12:44



Antwort auf Beitrag von Wuwu17

Danke euch , ja die FA ist echt cool... aber das Personal... Macht mich Fertig.... Die sind sooooo dooof.......

von Wuwu17 am 07.10.2016, 13:14