März Mamis

Forum März Mamis 2011

Hallo, bin wieder da, mit einem grooooooooßen Kuchen :)

Thema: Hallo, bin wieder da, mit einem grooooooooßen Kuchen :)

Huhu, wollte mich mal bei euch melden. Was hier geschehen ist tut mir wirklich total leid. Es ging mit so nahe, das ich mich erstmal zurück ziehen musste, seid mir bitte nicht böse drum. Uns gehts es soweit richtig gut. Ich weiß immer noch nicht was "es" wird wir vorderwandplazenta liegt da einfach total blöde im weg Am 26.11 habe ich meinen nächsten termin, ich hoffe da sieht man endlich was es wird. Ich stell euch mal allen nen dicken Kuchen in den Raum. Habe heute geb. *freu* Lasst euch lieb grüssen. Dani

Mitglied inaktiv - 03.11.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Happy Birthday to you, happy Birthday to you ... Alles gute zum Burzeltag und schön das es dir und deinem Bauchzwerg gut geht! LG Kerstin

von Maus-84 am 03.11.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Liebe zum Geburtstag! Mir ging es genauso wie Dir, die ganzen schlimmen Ereignisse hier haben mich auch ganz fertig gemacht, so dass ich mich zurückziehen musste. Ich denke jeder geht da anders mit um. Manche ziehen sich zurück, manche brauchen gerade dann den Austausch! Finde nicht, dass das ein Grund ist jemandem böse zu sein, ich denke alle hier sind über alle Maßen geschockt darüber, was geschehen ist...

Mitglied inaktiv - 03.11.2010, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Happy Birthday, meine Liebe. Schön, dass du wieder da bist und das es euch so richtig gut geht, auch ohne Outing :) Ich wünsche dir heute einen super schönen Tag, lass dich ordentlich verwöhnen. LG Claudia

von Scarlett79 am 03.11.2010, 11:08



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Herzlichen Glühstrumpf Wünsche dir einen wunderschönen Tag

Mitglied inaktiv - 03.11.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Und schön, dass du wieder da bist! Gruss Sandra

von Cattleya05 am 03.11.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

willkommen zurück! Und alles liebe zu deinem Geburtstag!!

Mitglied inaktiv - 03.11.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles liebe. LG Chrissie

von unserbaby2011 am 03.11.2010, 12:35



Antwort auf Beitrag von unserbaby2011

Schön , dass Du wieder da bist..... Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Burtzeltag.... Lass es Dir und Deinem Zwergl im Bauch gut gehen... lg

von zwergenhoppser am 03.11.2010, 12:55



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

Na, dann nehme ich mir doch mal ein Stück. Happy Birthday!!!!!

von Jessy83 am 03.11.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir liebe Glückwünsche zum Geburtstag. Schön, dass es Dir und Deinem Bauchzwerg gut geht. LG, Charmed ...und der Kuchen ist lecker

Mitglied inaktiv - 03.11.2010, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und lass dich schön verwöhnen Sei nicht traurig, ich weiß auch noch nicht was es wird, bei der letzten Untersuchung hat es die Beinchen verschränkt, man konnte absolut nichts erkennen, aber egal, hauptsache gesund

von OrlandoBaby am 03.11.2010, 16:49