Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Hallo aus dem Krankenhaus

Thema: Hallo aus dem Krankenhaus

Ich bin gestern aufgestanden hab meine Progesteron 100mg genommen Folsäure Magnesium und Blutdruck. Nachdem ich auf'm Klo war Blutungen. Durch meine Angst ab zum KH nun hab ich strickte Bettruhe muss liegen darf nur zum klo... Krümel geht es aber gut. Fruchthöhle ist zu sehen und Dottersack ... Wie weit hat man mir nicht gesagt, nur das Blutungen aus der Gebärmutter kommt nicht stark aber naja... Ich hoffe im Dezember nen gesundes Kind im Arm halten zu dürfen.

von Maja mietz am 15.04.2018, 13:01



Antwort auf Beitrag von Maja mietz

Ach gott du arme. Wie weit wärst du jetzt? Drück dir daumen und wird schon werden. Manchmal braucht körper viel ruhe und da bist gut überwacht. Haben die hcg auch gemessen?

von Thirsha am 15.04.2018, 13:30



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Bin seid gestern drin heute wurde erst Zugang Gelegt und blutabgenommen. Informationen naja kaum... Morgen machen sie nochmal US... Hoff das wurmi bleibt

von Maja mietz am 15.04.2018, 15:26



Antwort auf Beitrag von Maja mietz

Oh mann du Arme! Lass dich mal drücken! Du hast absolut richtig gehandelt. Ruh dich aus. Ich drück dir alle Daumen! Gvlg Micky

von Wonderbaby 3.0 am 15.04.2018, 14:32



Antwort auf Beitrag von Maja mietz

Hallo ach herrje das ist nicht gut ich hoffe es geht dir bald besser. Fängt ja schon früh an mit sorgen machen Mensch. Halt uns auf dem laufenden wir sind fest bei euch

von Merida35 am 15.04.2018, 14:49



Antwort auf Beitrag von Maja mietz

Ganz schnelle und gute Besserung

von Wunschkind1.0 am 15.04.2018, 16:26



Antwort auf Beitrag von Maja mietz

Ohje das ist aber nicht schön. Drücke dir alle Daumen, dass alles gut ist. Sei lieb gedrückt.

von Mien am 15.04.2018, 17:31



Antwort auf Beitrag von Maja mietz

Oh nein du arme. Drück die Daumen dass der Krümel sich gut fest gebissen hat und die blutung schnell aufhört

von anna21 am 15.04.2018, 18:23



Antwort auf Beitrag von Maja mietz

Wünsch dor ebenfalls gute Besserung das wird schon wieder :) Dann hältst du deinen Krümel im Dezember im Arm :))

von SelinaTh am 15.04.2018, 21:22



Antwort auf Beitrag von Maja mietz

Du arme Maus kann deine Angst so gut nachempfinden .... so ging es mir am Samstag! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist

von Tina1991 am 16.04.2018, 17:44