August Mamis

Forum August Mamis 2007

Hallo aus dem KH und +und Steffi und Alena

Thema: Hallo aus dem KH und +und Steffi und Alena

Hallo ihr lieben -leider funktioniert das Internet nicht so wie es soll und ich habe selber auch noch etwas zu kämpfen. Op war Di - bin gegen 14.00 Uhr erst drangekommen und gegen 17.00 Uhr wieder auf Station- + 24 h Bettruhe -für mich das schwerste - da ich nicht mal auf Toilette durfte Die Ärzte sind alles hier sehr nett aber die Schwestern und meine Zimmernachbarin schießen den Vogel ab... Die Tante betet den ganzen Tag/ ließt in der Bibel und bekommt die Zähne nichtmal zum Guten Morgen auseinander - dabei ist sie so mein Alter... Ich habe beschlossen sie mit meinen Handy zu vergiften da alles mediale böse ist-Tv gibts bei ihr auch keines Ansonsten habe ich kaum schmerzen und das andere muß sich erst komprenzieren meinte heute früh der Arzt - je nachdem wie schnell die andere Seite einspringt...... Meine Mama sagt das noch ein Päckchen gekommen ist - vielen Dank Liebe Steffi liebe Alena vielen Dank für die wunderschöne Tassse und die Naschis Ich habe mich von ganzen Herzen darüber gefreut ebenso über das tolle Bild auf der Karte - Danke Mausi-das hast du ganz fein gemalt Die Klinik ist schön und sogar das essen schmeckt wäre es kein Kh ...aber ihr wißt schon........ meine Kinder fehlen mir sehr und das ist das größte Problem.... ansonsten hoffe ich das ich am We wen nicht schon morgen nach Hause darf... die Nahr wäre super und das andere kann ich auch zuhause auf die reihe bekommen - daher hat die Viste für morgen schon mal ein e-wie Endlassung eingetragen-wen der Chefarzt mitspielt... also drückt die Daumen bis später

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo süsse, schön von dir zu hören!! und das es dir soweit ganz gut geht, ist noch schöner zu hören!! sieht ja so aus als ob du es bald geschafft hast, und halt die ohren steif, und lass dich von der betschwester nicht ärgern!! lg nina

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Romy schön ist das was von dir zu lesen Hoffentlich geht es bald wieder richtig gut und du kannst nach hause!!! Aber dass die Schwestern so doof sind ist echt schade, normalerweise ist es doch andersrum, die Ärzte kann man vergessen und die Schwestern sind superlieb. Und deine Zimmernachbarin hat ja anscheinend nen Schaden einfach ignorieren liebelein und an zu hause denken

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wie ging die OP denn aus????? Was kam bei raus????? Bin so gespannt!!!! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 00:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gut, daß Du die OP schon hinter Dir und gut überstanden hast. Jetzt drücke ich natürlich alle Daumen für eine schnelle Entlassung.

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte nur kurz schauen, ob du dich gemeldet hast. Freue mich, dass du die Operation gut überstanden hast und hoffe ganz fest mit dir, dass sie auch erfolgreich war und du ganz schnell wieder bei deinen 3 Männern zu Hause bist.

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 09:50