September Mamis

Forum September Mamis 2018

Hallo an alle Mamas/ 2 Schwangerschaft

Thema: Hallo an alle Mamas/ 2 Schwangerschaft

Hallo, ich bin jetzt mit meinem zweiten Kind schwanger und wollte Mal bei euch reinhören, ob es euch auch so schlecht geht. Mir ist irgendwie Dauerschlecht und ich bin so antriebsgemindert das ist der Wahnsinn. Bei meiner Tochter war mir zwar auch Mal schlecht, aber nicht so. Mein Mann ist auch etwas überfordert mit der Situation, weil ich auch Stimmungsschwankungen habe. Ich kenne mich so gar nicht. Ich hoffe das wir ab dem vierten Monat besser. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Ansbach P.S. Jetzt habe ich gerade den Beitrag in die Februar Gruppe rein gepostet, da sieht man wie weit es schon mit mir ist...

Mitglied inaktiv - 04.02.2018, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Also meine große ist 4 und ich bin tagsüber allein mit ihr. Mir geht's auch echt beschissen um es mal nett auszudrücken.. Dauerübelkeit und heute der 3 Tag an dem ich mind 1 mal brechen musste... Unsere große weiß offiziell noch nix von ihrem Geschwisterchen allerdings glauben wir dass sie den braten schon riecht und ist jetzt auch voll anhänglich als sonst... Ich würde am liebsten den ganzen Tag schlafen oder rum liegen. Mit mir ist absolut nix anzufangen. Zum Glück nimmt meine Mutter die kleine ab und zu ab sodass sie auch abgelenkt ist und mich nicht im dauer schlecht gelaunt Modus ertragen muss Bei meiner großen ging die Übelkeit in der 10 Woche los Bis Ende 4 Monat.. Jetzt ist alles früher da, hoffe also es verschwindet alles früher und ich kann noch schön die Schwangerschaft genießen.

von Sally2013 am 04.02.2018, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bei mir ist die 2Schwangerschaft genau das Gegenteil von der 1. Mir ist nicht schlecht, in der 1Schwangerschaft lag ich 5Monate mit Übelkeit/ Erbrechen. Bin total gut drauf aber leider ständig müde. Versuche es mal mit Ingwertee, aber mit einen frischen Knolle aufbrühen. Hoffe es geht dir bald besser.

von steffili83 am 04.02.2018, 18:37



Antwort auf Beitrag von steffili83

Also ich kann mich noch von der ersten Schwangerschaft daran erinnern dass es mir in der 7-8 Wochen echt bescheiden ging.. mit Übelkeit, Kopfweh und einer lähmenden Müdigkeit..mir hat Ingwer ganz gut geholfen...ging zum Glück schnell rum! Alles gute und durchhalten!!!

von Nala17 am 04.02.2018, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :) meine erste Schwangerschaft war ein Traum, ich hatte einen Tag mit erbrechen zu tun und ansonsten nichts, gar nichts.. Jetzt fing es mit einem Pilz an, folgte mit einer blasenentzündung, ging über in hyperemsis gravidarum und jetzt mit täglichen Schmerzen im Unterleib und Antriebslosigkeit.. Ich hoffe auch das es bald wieder bergauf geht, ich darf auch nicht mehr arbeiten jetzt und somit versinke ich auch jeden tag mehr :/ ich hoffe ich finde irgendwas zum ablenken.

von Masupila0912 am 04.02.2018, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab überhaupt nichts, keine Anzeichen bis auf den positiven Test..merke auch keinen Unterschied im Tagesablauf zu vorher. Bei meinen beiden Kindern war auch überhaupt nichts, kein einziges Mal übel, alles wie immer Aber mag mich da auch nicht beschweren ;)

von summernight12 am 05.02.2018, 08:10