Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Hallo Woche 8 :-)

Thema: Hallo Woche 8 :-)

Sooo, ab heute bin ich in Woche 8. Und morgen gehts wieder zum FA und ich hoffe, dass Krümelchen macht was es soll und wächst und dass ich vielleicht das Herz schlagen sehe. (Ist ja bei dem Uralten US-Gerät gar nicht so sicher ... Freundin von mir meinte, der US meisselt noch in Stein *gg*) Heute ziehen die Mutterbänder ordentlich, fast schlimmer als wenn ich meine Mens hätte. Deute ich jetzt aber als gutes Zeichen ;-) LG

von Sperling am 07.10.2015, 10:48



Antwort auf Beitrag von Sperling

Drücke dir die Daumen. Laut meiner Rechnung bin ich heute auch 8.Woche. Laut Ärztin ein Tag zurück. Drücke dir die Daumen, dass du das Herzchen siehst. Ich konnte es heut sehen. Lg

von Monique2006 am 07.10.2015, 11:02



Antwort auf Beitrag von Monique2006

Ja: Hallo 8. Woche! Ich bin so froh, dass es bisher so gut verläuft und gestern war wieder das Herzchen zu sehen Es geht mir zum Glück auch ziemlich gut, ich bin nur nervlich echt durch, ich kenne es überhaupt nicht, so nah am Wasser gebaut zu sein. Ich freu mich so, die Freude mit euch teilen zu können! Alles Gute bei deinem Termin, Sperling!

von Janni Jan am 07.10.2015, 11:50



Antwort auf Beitrag von Sperling

Bei mir steht Morgen auch die nächste US Kontrolle an ... bin schon ganz schön aufgeregt!

von Emipale am 07.10.2015, 12:02