Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Hallo Übelkeit... da bist du ja endlich!

Thema: Hallo Übelkeit... da bist du ja endlich!

Hallo und erstmal Glückwunsch an alle, die schon positiv testen durften! Ich muss schon in SSW 7 einen ersten kleinen Jammer-Post loswerden... Pünktlich zum Wochenwechsel hat das Übelkeitsmonster zugeschlagen! Und wie!! Ich bin von der Intensität eigentlich nicht überrascht, weil es bei meiner Tochter auch schon so heftig war, aber ich habe nach 3 Tagen Dauer-Brechreiz irgendwie schon keine Lust mehr drauf.... Und meine knapp 2 jährige Tochter fordert natürlich weiterhin ihre wohlverdiente Aufmerksamkeit! Da ist natürlich nix mit ausruhen... Naja... Augen zu (bzw. Mund zu ) und durch... Was habt ihr denn für Wundermittelchen parat bei Übelkeit? Hat jemand schon Erfahrung mit Akupunktur? Ich benutze Nausema, Akupressur-Bänder, Grapefruit-Öl und Nux Vomica Globulis. Außerdem versuche ich immer eine Kleinigkeit im Magen zu haben. Versuche auch Nachts ein paar Salzstangen oder Zwieback zu essen. Ich würde mich über Austausch freuen! Vielleicht hat ja jemand noch einen guten Tipp auf Lager!? Einen schönen Sonntag euch allen!

von Zweiwunder1719 am 11.11.2018, 21:13



Antwort auf Beitrag von Zweiwunder1719

Mir geht es heute ähnlich bin auf arbwit und mir ist die ganze zeit übel...die gerüche sind auch nicht förderlich arbeite in der kita derzeit in der krippe.

von AngiAnn92 am 12.11.2018, 10:46



Antwort auf Beitrag von Zweiwunder1719

Ich habe nun schon den dritten Abend hintereinander mit Übelkeit zu tun. Aus meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das überhaupt nicht... Freue mich daher auch über jeden Tipp.

von Summerly am 12.11.2018, 20:40



Antwort auf Beitrag von Zweiwunder1719

Mir ist auch ganz schön flau. In der ersten Schwangerschaft hab ich zu der Zeit aber schon gespuckt wie verrückt bis irgendwann nur noch Blut kam und NICHTS hat geholfen. Von daher mecker ich jetzt mal sicherheitshalber nicht.

von LiCa am 12.11.2018, 22:41