Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Hallo Mädels

Thema: Hallo Mädels

Wie geht es euch denn heute? Habt Ihr irgendwelche Beschwerden? Mir geht´s heute echt super! Ich war grade ein bißchen in der Stadt bummel. War auch bei C&A in der Baby-Abteilung. Die Sachen da sind ja alle sooo süß.... Nachher fahren wir zu meinen Eltern und werden Ihnen unsere Neuigkeiten erzählen! Habt Ihr es schon jemanden erzählt? I

Mitglied inaktiv - 24.10.2009, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hiho, ich fühle mich auch sehr gut heute. Keinerlei Übelkeit oder sonstiges. Vielleicht bissl Stimmungsschwankungen aber sonst ist alles ok. Wir waren eben erstmal eine Stunde mit den Kids spazieren. Mein Mann hat leider heute Spätschicht von daher muss ich den Abend allein verbringen. Wir haben es meiner Schwester und meinen Eltern erzählt. Schwiegermutter wollen wir es nicht sagen. Die hielt uns schon bei Kind Nummer 3 für Asoziale und bei Kind Nummer 4 wollte sie schon nicht mehr mit uns reden. Naja mein Mann meinte wir schenken ihr zum Geburtstag am 26.12 ein Ultraschallbild. Zum Glück lässt er sich nicht von ihr einwickeln. Jetzt muss ich erstmal die andern Kids baden. LG

Mitglied inaktiv - 24.10.2009, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, mein Tag war zum K...,ich mag mich selbst nicht leiden,bin total zickig! Was tun???

Mitglied inaktiv - 24.10.2009, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Lol, du olle Zicke. Ich bin schon seit einer Woche um sticheln und ärgern. Was tun? Einmal tief durchatmen und ganz viel Sorry. LG

Mitglied inaktiv - 24.10.2009, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub die können das sorry bald nicht mehr hören!Außerdem ist es echt nicht schön-bin wirklich gemein!

Mitglied inaktiv - 24.10.2009, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

mir ging es bis auf müdigkeitganz gut.. jetzt hab ich ganz schön bauchweh.. aber irgendwie anders als bisher.. kein ziehen im unterbauch sondersn koplett rundum im ganzen bauch und teilweise richtige krämpfe.. ich hoffe es ist alles ok.. gesagt haben wir es noch keinem. mal sehen wie lange ich durchhalten kann.. ich würde es schon gerne sagen aber mein mann möchte das nicht so gerne jetzt schon.. nur meinem chef muss ich es montag schon sagen..

Mitglied inaktiv - 24.10.2009, 23:02