August Mamis

Forum August Mamis 2007

Hallo! Bin neu hier...

Thema: Hallo! Bin neu hier...

Hallo Mädels hab's auch geschafft! Hab heute früh bein NMT +4 grad 2 mal fett positiv getestet und krieg mich gar nicht mehr ein! *g* Ich bin 26 und seit 4 1/2 Jahren verheiratet, wir erwarten nun unser 1. Kind u. sind deswegen viellicht auch besonders aufgeregt... Freu mich in diesem Forum dabei sein zu können, Alles Liebe Syrina

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Syrina, toll, ganz herzlichen Glückwunsch dazu!!! Du bist allerdings im Forum der August-Mütter 2007 gelandet. Alles Gute! Mona

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

ja, hier bist du 3 jahre "zu spät" dran ;) wünsch dir natürlich auch alles gute zur schwangerschaft, geniess die zeit, geht so schnell vorbei :)

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

huhu herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft alle die hier sind hatten jetzt vor 3 Jahren auch einen positiven test in der Hand und nun kommen die Zwerge bald in den Kindergarten lg Ena

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

hihi, bei uns biste ein bischen falsch.... unsere zwerge werden nächsten august schon drei....!! aber ich kann verstehen warum du gerne zu uns möchtest: wir sind nämlich voll nett hier!!! *prahl* lg und alles gute für die schwangerschaft! nina

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 13:02