September Mamis

Forum September Mamis 2019

Hallo 7 Monat

Thema: Hallo 7 Monat

Die Zeit vergeht, ich würde gerne mal loslegen mit dem Zimmer und allem Einkauf, aber wir kommen aufgrund Zeitmangel nur schleppend voran. Wir leben nun auch seit bald 2 Monaten ohne Zimmertüren, was den Umzug meines Großen auch verhindert. Erschlägt solange im Keller, Gästezimmer. Wir waren gestern im Tropical Island. Gott sei Dank war die Hitze dort nicht so arg zu spüren. Aber voll war es. Will nicht wissen wie es dort und der Ferien und Sommerzeit ist. Wahrscheinlich kann man sich nicht mal mehr bewegen vor Menschenmassen. Ansonsten steht uns nun ein wahnsinnig warmer Sommer bevor. Bin gespannt wie wir bald schwitzen, watscheln, aufdunsen und vorig platt den Termin herbei sehnen. Überanstrengt euch nicht

Mitglied inaktiv - 03.06.2019, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh schön wir waren letztes Jahr im Sommer dort weil wir Freikarten geschenkt bekommen haben... Wir hatten echt Glück es war echt überschaubar an dem Tag als wir dort waren! Das mit dem Zeitmangel kenn ich auch nur zu gut 24 Stunden sind mir irgendwie auch gerade zu wenig für einen Tag dazu kommt das wir nur am Wochenende was schaffen da mein Mann dann frei hat. Ich mach zwar echt vieles alleine allerdings merke ich langsam das es anstrengend wird und ich viiiieeeele Pausen brauch...

von Pina_Lou am 03.06.2019, 09:46