März Mamis

Forum März Mamis 2021

Hallo 41. Woche 🙄

Thema: Hallo 41. Woche 🙄

Guten Morgen und erstmal allen die schon auskugeln durften, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Soooo, heute habe ich ET, was ich nie gedacht hätte, und es tut sich einfach nichts! Versuche sie rauszulocken, aber nichts hilft. Himbeerblättertee seit Wochen und seit 3 Tagen diesen ekeligen Zimt-Nrlken-Ingwer-Tee, der zumindest mal erreicht, dass meine Kontraktionen tagsüber intensiver werden. Das war's aber auch schon. Gestern hatte ich den ganzen Tag ordentliche Kontraktionen, die endlich auch mal in den Rücken strahlen und Periodenschmerzen auslösen. Abends im Bett war dann aber Ruhe Morgen ist der nächste Termin bei meiner Ärztin und ich befürchte ich werde mich dann doch bald bei den Ärzten im Krankenhaus vorstellen müssen. Ich hatte 2 Kaiserschnitte und leide an Diabetes. Das Kind ist nicht über der Norm groß, aber die stressen einen ja gerne. Und ich habe so eine wahnsinnige Angst vor einem weiteren Kaiserschnitt. Das wäre das allerschlimmste für mich!!!! Absoluter Horror!!! Wieder Wochenlange Schmerzen und sich nicht bewegen können,...mit 3 Kids die einen brauchen. Ich kann mich noch ganz gut bewegen eigentlich und versuche entspannt zu bleiben, aber ich fürchte einfach, dass man mich nicht lässt bzw. unter Druck setzt. Ich hoffe einfach nur, dass es doch noch von alleine losgeht. Kugelt hier eigentlich noch jemand mit mir?

von Lächelnundwinken am 18.03.2021, 08:01



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Hallo Ihr Lieben... wir sind Heute ET und fahren gleich zur Frauenärztin...bislang regt sich bis auf Kontraktionen leider noch nichts weiter und wir Kugeln so vor uns hin - die Lust noch länger zu warten ist gering. Dafür ist die Freude auf unsere Tochter um so größer.

von Jacki1997 am 18.03.2021, 08:58



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Hallöchen, Ich Kugel auch noch mit und Kugel morgen in den ET. Bisher habe ich nur ab und an starke Unterleibschmerzen, seit letzter woche liegt die kleine wenigstens tief im Becken. Sonst habe ich das Gefühl, das dauert noch. Ich versuche sie auch zu locken, spazieren gehen, scharfes essen und ingwer shots. Morgen FA Termin. Mal sehen was dabei raus kommt. Ich muss sagen, mein Freund und ich sitzen ganz schön auf heißen Kohlen und warten sehr ungeduldig. Ich drücke dir die Daumen, dass du um den Kaiserschnitt drum herum kommst. Grüße

von Poponia am 18.03.2021, 16:00



Antwort auf Beitrag von Poponia

Danke dir! Ich drücke dir auch die Daumen, dass es bald losgeht. Vielleicht überlegen es sich die Ladys ja noch heute Nacht. Ich hätte nichts dagegen

von Lächelnundwinken am 18.03.2021, 16:28



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Auch wir sind noch dabei. Auf dem CTG war heute auch die erste richtige Wehe zu sehen. Gestern war der ET und spätestens Dienstag wird sie per Kaiserschnitt geholt, da sie leider noch immer in BEL liegt. Denke aber sie möchte vielleicht doch schon eher zu uns in die Arme.

von sulaschatz am 18.03.2021, 18:45