Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Hallo 4. Monat

Thema: Hallo 4. Monat

Mein Gott, wo bleibt die Zeit nur... Heute bei 12+0 angekommen, Bauch ist schon rund, aber man sagt ja auch, dass der ab der 2. ss schneller wächst... Also her mit meinen umstandsklamotten... Und den angelsound krame ich später auch raus... Jetzt gehts buchstäblich rund....

von snow-white am 19.05.2018, 07:58



Antwort auf Beitrag von snow-white

Herzlichen Glückwunsch Ich kugel am Dienstag in die 13. SSW und bin auch echt erstaunt wie "schnell" die Zeit bis jetzt vergangen ist - die Zeit zwischen den Terminen zieht sich natürlich wie Kaugummi Ich trage auch schon seit einer Zeit Umstandshosen, obwohl meine letzte SS 13 Jahre her ist. Der Körper scheint es sich gemerkt zu haben Liebe Grüße, Ani

von @ni am 19.05.2018, 08:15



Antwort auf Beitrag von snow-white

Oh wow. Herzlichen Glückwunsch . Ich muss mich dafür noch 1 1/2 Wochen gedulden . Den Angelsound hab ich schon in der 9. Woche rausgekramt und wirklich schon was gehört . Das mit dem Bauch merke ich auch. Ist auch meine zweite SS. Aber noch bleibe ich von den Umstandshosen verschont

von m-imi89 am 19.05.2018, 08:21



Antwort auf Beitrag von snow-white

Huhu klasse. Ich muss noch bis mittwoch warten. Aber dann haben wir wenig risiko. Endlich. Und dann können wir unbeschwert die Kugeln in die Sonne halten.

von Thirsha am 19.05.2018, 09:01



Antwort auf Beitrag von snow-white

wow wirklich? Ist das schön, so weit wäre ich auch gerne! Ich bin gestern in die 10. SSW gekommen und habe am 30.5 meinen nächsten Termin und ich bin soooo ungeduldig!! Ich wäre da bei 10+6 und mein FA meinte, man könnte da schon über die Bauchdecke schallen. Bin gespannt, mein Freund wollte nämlich nicht mit, solange es vaginal gemacht wird. Ich dachte dann auch daran, meine Tochter mitzunehmen und ich hoffe dann sehr, dass er nicht auf vaginal switchen muss Es ist ja auch meine 2. SS aber trotzdem tut sich noch nichts, meine Nichte war gestern sehr enttäuscht, noch immer keinen Babybauch bei mir zu sehen Manchmal ist der Bauch aufgebläht aber das war es auch schon. Hab mir bei H&M im Sale aber ein paar Umstands -Pulli´s und ein Kleid bestellt, da ich dieses Jahr auf zwei Hochzeiten eingeladen bin. Bin gespannt wann sie passen :D

von vikaleinchen am 19.05.2018, 09:43



Antwort auf Beitrag von vikaleinchen

Meiner war bis jetzt auch nicht mit... musste aber arbeiten... die Männer sollen sich mal nicht so anstellen, vaginaler ultraschall...die werden noch viel schlimmeres mitmachen Ich suche auch noch nach nem Kleid für die Hochzeit meines Schwagers... welches hast du genommen? Gucke auch schon immer bei H&M, aber noch unentschlossen... Mein letztes Kleid hab ich nach der ss verkauft leider..

von snow-white am 19.05.2018, 09:53



Antwort auf Beitrag von snow-white

Oh wow herzlichen Glückwunsch Wäre auch gern so weit muss noch über 2 Wochen warten Tja und der Bauch wächst und spannt nicht genau wie die Brust Macht mich echt nervös Ist ja das 2. Kind und bei meiner Tochter hab ich schon in keine normale Hose mehr gepasst weil alles gespannt und gedrückt hat. BHS waren auch alle viel zu klein

von anna21 am 19.05.2018, 10:06



Antwort auf Beitrag von snow-white

Hey wie schön, Glückwunsch! Jetzt kannst du entspannt die Schwangerschaft geniessen! Ich wünschte ich wär schon so weit wie du & die erste kritische Zeit überstanden... Aber es zieht sich wie Kaugummi...

von Marieli-e am 19.05.2018, 10:32



Antwort auf Beitrag von snow-white

Ja, er ist sich auch nicht sicher, ob er mit in den Kreissaal möchte. Finde ich persönlich auch nicht schlimm, wenn er sich dagegen entscheidet. Ich hab ein Screenshot gemacht von den Kleid, aber irgendwie kann ich es nicht hochladen. Ich probiere es gleich nochmal

von vikaleinchen am 19.05.2018, 10:34



Antwort auf Beitrag von snow-white

Gratuliere!!! Bin ich ab morgen auch :D Ich hab einen RIESEN bauch wie letzte SS etwa ende 5. monat. Umstandsmode trage ich auch schon seit ein paar wochen lol. Btw; da es bei dir auch die 2. ist: hattest du diese woche auch schon leicht das baby „gespürt“? Ich weiss den unterschied von darm, Blähungen etc. zu baby zwar ganz genau....aber heute hatte ich echt gedacht dass ich dieses „goldfisch gefühl“ eindeutig spüren konnte. Naja, evtl nur eingebildet. Werde mal googeln - lol

von Lubulu2105 am 20.05.2018, 14:09