Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Hallo 34. Woche

Thema: Hallo 34. Woche

Guten Morgen Mädels, wir sind heute in der 34. Woche angekommen. Ein bisschen noch und wir haben es geschafft. Wollte meine Freunde mit euch teilen. :-) Einen schönen Tag allerseits. Lg Laura

von Laura24 am 16.10.2014, 04:59



Antwort auf Beitrag von Laura24

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für dich das du nu schon soweit bist. Den Rest packst du doch auch noch. Aber auch Wahnsinn was du an Geduld aufbringst und das so alles ertragen tust ohne das man von dir etwas negatives hört! Lg

von Schliene82 am 16.10.2014, 05:07



Antwort auf Beitrag von Laura24

Guten Morgen Laura herzlichen Glückwunsch zur 34. Ssw :-) nun hast du es schon soweit gebracht und bald wird gekuschelt ;-) LG und Dir auch einen schönen Tag...

von erlentrillich am 16.10.2014, 06:15



Antwort auf Beitrag von Laura24

Lauraaaa Ich freue mich so wahnsinnig für dich/euch!! Die letzten Meter schaffst du jetzt auch noch!!! Drück dich!

von Lotti2013 am 16.10.2014, 07:36



Antwort auf Beitrag von Laura24

... owt

Mitglied inaktiv - 16.10.2014, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Soweit ich mich erinnere, wurde sie im KH um eine Woche vordatiert.

von Dineka am 16.10.2014, 08:32



Antwort auf Beitrag von Laura24

... in der Spätschwangerschaft um eine Woche vordatiert??? Der US datierte mich bei 30+1 auf 33+4 vor, aber da wird doch im MuPa nichts mehr geändert so spät

Mitglied inaktiv - 16.10.2014, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Oh doch, wenn man drauf besteht, dann macht der Arzt das. Ich wurde jetzt auch eine Woche vordatiert und es wurde alles im Mutterpass geändert..

von anri2810 am 16.10.2014, 09:25



Antwort auf Beitrag von Laura24

Ich denke, es kommt wie so oft im Leben auf den Einzelfall an. Nur weil das Baby etwas groß und schwer ist, wird in der Spätschwangerschaft in der Regel nicht mehr vordatiert. Ist das Baby aber schon immer besonders groß und schwer und die Mutter hat zudem entdeckt "Ah, da haben Sie sich beim Datum meiner letzten Periode verschrieben und außerdem war mein Zyklus nie 28 sondern nur 24 Tage lang." oder so, dann datieren die ganz sicher auch in der Spätschwangerschaft noch vor!

von MayasMama am 16.10.2014, 09:59



Antwort auf Beitrag von Laura24

Du hast recht, Mayas Mama. Aber "Laura24" wurde doch schon am Anfang ihrer SS immer umdatiert. Egal, sei's drum.. Ich bin einfach nur gespannt, was für eine Story als nächstes kommt

Mitglied inaktiv - 16.10.2014, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Den Beitrag mit Story kannste dir sparen! Hab mich ja echt lange zurückgehalten, aber ich wünsche niemandem so eine ss wie Laura sie hat! Ich habe auch nur Mist durchgemacht bis ich jetzt endlich die Zwillinge im Arm halten kann. Lasst das doch einfach sein ihr zu unterstellen sie würde das erfinden!

von Lotti2013 am 16.10.2014, 10:44



Antwort auf Beitrag von Laura24

Genau das ist ja der Punkt! Es gibt hier so viele Mädels, die ganz viel Mist durchmachen bzw. durchgemacht haben. Ich hatte selbst nach meinen 2 Kindern 4 Fehlgeburten in Folge, wurde 2012 und 2013 innerhalb von 11 Monaten 3 Mal ausgeschabt. Nun bin ich zum 7. Mal ss und wünsche allen Mädels hier nur das Allerbeste. Aber wenn ich mir Lauras Geschichte von Anfang an ansehe, na ja, ich weiß nicht...

Mitglied inaktiv - 16.10.2014, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

EINSCHLEICH! Ich habe mich immer zurückgehalten...aber jetzt möchte ich mal für Laura in die Bresche springen! Laura ist ein liebevolle Person,die sich nichts mehr wünscht als bald ein gesundes Baby zu bekommen! Sie hat leider in dieser Schwangerschaft seht gelitten,viel durchgemacht aber nie den Mut verloren! Es gibt tatsächlich Schwangere,die vor oder rückdatiert werden.Das ist nichts ungewöhnliches! Ich kenne Laura schon länger....und glaub mir,wenn jemand absolut ehrlich ist,dann sie! Unterlasse doch bitte dumme Kommentare....sie ist mittlerweile stabil und kann sich endlich auf die letzten Wochen freuen!

von Flora61 am 16.10.2014, 13:02



Antwort auf Beitrag von Laura24

@Kafi, was soll das denn bitte? Es ging hier bisher immer friedlich zu, und jetzt zickst du hier voll rum, oder was? Ich würde mich auch mal mächtig zurückhalten. Ja, du hast viel durchgemacht, aber deswegen bei anderen alles verharmlosen oder in Frage stellen finde ich absolut daneben!!!!!! @laura ich gratuliere dir zur 34. SSW und drücke weiter die Daumen! Du hast es bald geschafft

von Beccs79 am 16.10.2014, 13:34



Antwort auf Beitrag von Laura24

Ich bin echt erschüttert was ihr euch hier teilweise einbildet, wieso lässt ihr laura nicht einfach in ruhe? Wer weiß denn von euch schon bitte wer hier was und wie viel scheisse erzählt? Ihr sitzt alle im selben Bus bei den einen läuft die ss super und andere machen halt viel durch, aber ihr solltet zusammen halten und nicht die anderen als Lügner hin stellen! Ich glaube an lauras Stelle würde ich mein busticket nehmen zerreissen und euch mit erhobenen Kopf verlassen! Gut das ihr nicht alle so seit und es auch einige gibt die zu ihr halten also die sollten sich nicht angesprochen fühlen aber alle anderen sollten sich was schämen und sich an die eigene Nase packen und ihre absolut dummen und sinnlosen Kommentare für sich behalten!

von Lea1601 am 16.10.2014, 14:39



Antwort auf Beitrag von Lea1601

Gehts noch? Eine einzige Person stänkert hier bzw. äußert ihre Meinung und du schreibst in der Mehrzahl?? Deinen Beitrag kannst du auch stecken lassen.Du brauchst nämlich nicht die Anderen da mit reinziehen.

von anri2810 am 16.10.2014, 16:30



Antwort auf Beitrag von Laura24

Diese Diskussion habt ihr vor einigen Wochen schon mit mir geführt! Mein Arzt hat auch sehr spät den ET geändert! Ich denke es ist von Arzt zu Arzt verschieden!!!! Ob es rechtens ist oder nicht,keine ahnung ABER es ist nicht unmögliich auf umdatierung zu bestehen,ist ja auch wichtig wegen übertragung oder frühgeburt!Nix ist unmöglich

von Schnittchen10486 am 16.10.2014, 14:47



Antwort auf Beitrag von Laura24

Du hast ja vollkommen recht, aber wieso bitte "ihr"? Es ist nur eine Person, die sich hier voll daneben benimmt und das ist Kafi_77!

von Beccs79 am 16.10.2014, 15:11



Antwort auf Beitrag von Laura24

Wir als Laien haben uns da eh nicht einzumischen, wie die Ärzte bei jeder einzelnen entscheiden. Nur weil jemand mehrere Kinder bekommen hat, hat er keine Promotion in Gynäkologie abgelegt. Vielmehr freue ich mich für Laura, die seit Wochen im KH liegt, dass sie es schon soweit geschafft hat und ihr Mädchen so kräftig wächst. Und ich bin total froh, dass sie nicht bei Dr. Google in Behandlung ist, sondern in guten Händen, und ihre Schwangerschaft so lange erhalten wird, um dem Baby einen guten Start zu bereiten. Und hier zu schreiben "mal sehen, was als nächstes kommt", finde ich sowas von ÄTZEND!!! Bin froh, dass ich mit dieser Meinung nicht allein bin und die Mehrheit aus dem Dezemberbus hinter Laura steht. Laura halte weiterhin durch.

von GabrielaK am 16.10.2014, 16:00



Antwort auf Beitrag von Laura24

Genau so, Gabriela

von Beccs79 am 16.10.2014, 16:48



Antwort auf Beitrag von Laura24

Ich habe auch geschrieben das ihr euch nicht alle angesprochen fühlen sollt, aber ich erinnere mich das es schoneinmal einen Beitrag gegeben hat wo mehrere über laura hergezogen haben, die sollen sich angesprochen fühlen!

von Lea1601 am 16.10.2014, 17:28



Antwort auf Beitrag von Laura24

Herzlichen Glückwunsch Laura! Nun hast du mich ja überholt, aber immerhin können wir noch am gleichen Tag in eine neue Woche kugeln

von Krümelimbauch am 16.10.2014, 17:30



Antwort auf Beitrag von Laura24

Also nun erstmal zu den Fakten: Laura war am Anfang soweit wie ich (heute in die 34. gekugelt) wurde dann aber eine Woche zurückdatiert. Dies wurde jetzt zurückgenommen, was zu so eine, Zeitraum u gewöhnlich, aber auch nicht verboten ist (gerade wenn mehrere Fakten wie die Entwicklung, rechnerischer Termin nach letzter Mens, bekannter Empfängnis darauf hindeuten) Das ist jedoch Sache ihres ARZTES. Da mitschwafeln kann nur der der die Ultraschalls gemacht hat und ihre Geschichte kennt. Sie hat es wirklich schwer gehabt und ist nur froh, dass sie ein gut entwickeltes gesundes Mädchen immer noch in Ihrem Bauch hat und wollte die Freude nur teilen. Ich freue mich sehr für sie. Mich regen allerdings Leute auf die meinen öffentlich die Glaubwürdigkeit anderer anzuzweifeln, sie sollten sich überlegen wie sie denn reagiern würden wenn ihre Geschichte angezweifelt wird und sie als Lügnerin abgestempelt werden würden. Aber unter dem Deckmantel der Anonymität lässt es sich so schön stänkern und der allgemeine Anstand vergessen. Laura, ich freu mich sehr, in einer Woche darfst du heim!

von moflsis am 16.10.2014, 18:36



Antwort auf Beitrag von Laura24

Hallo ich auch laura super das ihr soweit gekommen seid. ich muss gestehen das du eine der wenigen bist wo mich die geschichte von beginn an mitgenommen hat. so jung und das erste mal ss so aufgeregt und überdreht(nicht böse gemeint) und dann das talent alles mitzunhmen was geht.ich hab immer mal wieder gedacht na hoffentlich geht es gut. doch jede woche du du weitergekommen bist hat mir gezeigt es ist alles möglich. kafi wenn man stänkern will soll man das in seinem eigen buss tum deine fg in ehre aber was du hier vom stapel läasst tut nicht not. dieser bus hier hat mehr katastrophen erlebt als alle andern die mir in 13 jahren RUB untergekommen sind. klar es gab immer mal welche wo sich viele früh wieder verabschieden mussten. aber hier kommst echt dicke. ich wünsch dir für deine ss alles gute,aber wie hat mein papa immer gesagt wenn man nix nettes zu sagen sollte man einfach den mund halten. in diesem sinne. lg nita

von nita83 am 16.10.2014, 20:17



Antwort auf Beitrag von Laura24

was für eine überflüssige diskussion. ob laura nun in der 33. oder 34. Woche ist, ist doch total wurst. Hauptsache ihr und der maus geht es gut. die Kinder kommen sowieso wann sie wollen. manche suchen auch wirklich Streit oder haben Angst dass laura ihr mädchen tatsächlich früher als man selbst im arm tragen darf.... peinlich... laura, ich wünsche dir das beste...

von Juley85 am 16.10.2014, 22:21



Antwort auf Beitrag von Laura24

Juhu, das war ich damals. Und, nochmal was gelesen in der Richtung? Nö, oder? Also mal bitte das Kriegsbeil da lassen, wo es so schön begraben liegt....

von Kugelfisch84 am 16.10.2014, 22:44