April Mamis

Forum April Mamis 2016

Hallo 10.Woche und Umstandsmode...

Thema: Hallo 10.Woche und Umstandsmode...

Hallo in die Runde :-) Heute fängt meine 10.Woche an :-) - Montag muß dann auch endlich mal das Herzchen zu sehen sein (in 5+3 war nur ein Dottersack und ein 3mm Krümel zusehen). Mittlerweile bin ich guter Dinge und habe weniger Angst :-) Rein äußerlich scheint sich ja was zu entwickeln, denn ich bekomme keine Hose mehr zu. Shirts zwicken auch schon. War gerade in der Mittagspause bei H&M, habe eine Umstandshose anprobiert, weigere mich aber irgendwie die schon zu kaufen. Wem geht's denn genauso? Würde mich mal interessieren, ob das "normal" in so kurzer Zeit ist, dass ich selbst Anfang 10.Woche auf nen kleines Bäuchlein angesprochen werde, oder ob das einfach nur die Kombination aus Pille absetzten (vor 5 Monaten), Rauchen aufhören (mit positivem SS-Test) und Schwangerschaft ist... LG Chrissi

von Chrissi1404 am 04.09.2015, 13:50



Antwort auf Beitrag von Chrissi1404

Ich denk mir auch schon, dass die Hosen, die letzte Woche noch gepasst haben inzwischen zwicken. Ich hab aber noch 3 Umstandshosen aus der letzten ss. Die werd ich jetzt mal aus dem Keller holen und waschen. Dann bin ich vorbereitet. In der ersten ss hab ich bei Emfpängnis im Oktober im Jänner angefangen, Umstandshosen zu tragen. Aber bei der 2. ss solls ja schneller gehen. lg

von Schnecki2014 am 04.09.2015, 14:57



Antwort auf Beitrag von Chrissi1404

Ich war letzte Woche auch bei h&m und habe auch eine Hose anprobiert. Habe sie mitgenommen und 1 Oberteil aber mit dem anziehen warte ich auch noch bis es nicht mehr geht.

von knuspi am 04.09.2015, 15:42



Antwort auf Beitrag von Chrissi1404

Hello, das kenne ich auch. Allerdings, so zumindest mein FA, ist das auf die Veränderungen im Verdauungstrakt zurückzuführen. Blähungen, eine langsamer arbeitender Darm... Aber der Gedanke, es sei schon die kleine Peanut, finde ich viel schöner. :) Will aber erst nach SSW12 einkaufen gehen... Bin da irgendwie abergläubisch...

von Waiki_ki am 04.09.2015, 15:50



Antwort auf Beitrag von Waiki_ki

Ja, das mit dem Verdauungstrakt habe ich "schon hinter mir" - sprich, der ist mittlerweile wieder ok, denn ich litt unter dem ganzen Kram :-( Ich kann das mit dem Aberglauben voll und ganz verstehen, versuche das aber gerade abzuschütteln und mich auf Montag freuen - dann ist die größte Hürde erst mal geschafft :-)

von Chrissi1404 am 04.09.2015, 16:00



Antwort auf Beitrag von Chrissi1404

Da ich ja zu Hause bin hab ich meist eine Jogginghose an und die passt auch noch wenn der Bauch richtig groß ist. Ansonsten hab ich zur Zeit Jeans mit Gummizug an aber ich befürchte lang werd ich da auch nicht mehr reinpassen. Also lang werd ich nicht mehr warten können und werd mir eine erst mal kaufen.

von Rivendell0211 am 04.09.2015, 19:24



Antwort auf Beitrag von Rivendell0211

Hab mir letzte Woche zwei Umstandshosen gekauft und es gibt zurzeit nix bequemeres und vom Preis her war es ok von H&M. Also nix wie los sehen toll aus unf es fühlt dich gut an.Macht einen schönen Bauch...:)

von Marily am 06.09.2015, 15:45



Antwort auf Beitrag von Marily

Die werde ich heute nach Feierabend kaufen :-) Am WE nur mit Leggings und heute im Büro mit ner halb offenen Jeans, die zwickt, nein, das mache ich nicht mehr mit ;-(

von Chrissi1404 am 07.09.2015, 11:46



Antwort auf Beitrag von Chrissi1404

Hi, ich trage schon seit 2 Wochen Umstandsmode :D :D Da ich (und ich habe wirklich NICHT anders gegessen als sonst!) nicht mehr in meine Jeans gepasst hatte. Ich habe aber null Probleme damit. Die machen schlanker als normale Jeans und es zwickt nichts mehr. Nach der Geburt kann ich immer noch ans abnehmen denken und ich will mir auch keine normale Jeans in 40 kaufen :D :D (hatte immer 36, aber was solls...mir wurschd...ich werde Mama und bin mega happy). Also keine Angst haben vor der Umstandsmode...hihi. LG

von VanyBlack am 07.09.2015, 13:45



Antwort auf Beitrag von VanyBlack

Gestern die erste gekauft, nachdem es einfach nicht mehr mit ner normalen Jeans ging (hat den ganzen Tag gezwickt). und das mit der 40 kenn ich zu gut ;-) bisher habe ich auch 36 getragen - jetzt habe ich mir die Umstandshose in 38 gekauft, damit noch bequeme "Luft" ist

von Chrissi1404 am 08.09.2015, 10:28