Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Halleluja!! Wir haben einen Namen!!!

Thema: Halleluja!! Wir haben einen Namen!!!

Wer hätte das gedacht??? Ich nicht!!! Letzte Woche hatte ich noch Mordgedanken. Dieser Mann, dem alle nachsagen er hätte so einen wahnsinnig guten Geschmack, hat Dinge vorgeschlagen, die ihr euch in euren kühnsten Träumen nicht denken könnt. Klare Favoriten waren Artemis und Persephone. Auch Roxana und Pocahontas fand er schön! Gestern kam er dann, er hätte einen total schönen Namen gehört, der müsse es einfach werden! Nie zuvor hätte er den gehört! Ich hab es mir dann gespart, ihn daran zu erinnern, dass ich diesen Namen als ALLERERSTEN im April bereits vorgeschlagen habe. Habe den Namen angenommen und ihn gelobt, dass ER so eine gute Idee hatte. Also Mädels - das Baby hat einen Namen! Bleibt aber noch geheim ;-) LG Nadine

von MayasMama am 16.10.2014, 07:16



Antwort auf Beitrag von MayasMama

Wunderbar Wir haben auch fast wöchentlich nen neuen Namen können uns da irgendwie nicht festlegen deswegen wird Zeit das Baby kommt;)und wir hier nicht immer sitzen und sagen -wir könnten ihn so oder so nennen-;)

von Schnittchen10486 am 16.10.2014, 07:52



Antwort auf Beitrag von MayasMama

Da haben wir ja fast denselben Mann! Mir gings genauso... Vorschläge waren Mafalta oder tamaris (scheiß Werbung ) Ouh Mann.. Ich hätte ihn in den Hintern treten könn. Dann auf einmal der namensvorschlag den ich in Mai schon hatte und zack! Seit 4 Wochen sind wir uns einig.. Er ärgert mich trotzdem noch mit den anderen 2 Namen

Mitglied inaktiv - 16.10.2014, 08:17



Antwort auf Beitrag von MayasMama

Glückwunsch zum Namen! Bei uns wird das noch dauern. Mein Mann sagt immer, ich solle nicht so einen Stress machen, wir hätten ja noch soooooo viel Zeit ... Aber wenigstens schlägt er nicht so außergewöhnliche Namen vor wie bei Euch teilweise LG

Mitglied inaktiv - 16.10.2014, 08:24



Antwort auf Beitrag von MayasMama

herzlichen glückwunsch zum namen! mein mann macht außer zwei namen keine vorschläge. der mädchenname ist der, den wir damals auch beim 1. benutzt hätten, wäre unser üei ein mädchen geworden. ich habe allerdings einen neuen favoriten bei den mädchennamen. jungennamen hat er einen schönen, den ich allerdings erst beim 3. kind mit auf die liste nehmen möchte. solange er also keine weiteren vorschläge bringt, werde ich meinen mund halten und bei der geburt auf meine namen bestehen! :)

von MomosWelt am 16.10.2014, 09:19



Antwort auf Beitrag von MayasMama

Glückwunsch - leider sind wir noch nicht so weit. Haben ein paar in der engeren Auswahl, aber die tatsächliche Entscheidung haben wir noch nicht geschafft. Bin mal gespannt, wann wir das schaffen

von Krümelimbauch am 16.10.2014, 10:07



Antwort auf Beitrag von MayasMama

Hihi, Wat'n Prachtexemplar von Mann hast du da zu Hause Meiner ärgert mich auch immer noch mit Aurelius Maximus Aber mittlerweile haben wir uns auf einen Namen geeinigt und der bleibt so lange, bis dem Herrn vielleicht ein noch schönerer einfällt

von Beccs79 am 16.10.2014, 13:40