November Mamis

Forum November Mamis 2013

Halbzeit aber Höllen schmerzen

Thema: Halbzeit aber Höllen schmerzen

Ja nur noch die Hälfte:) Aber die schmerzen wenn die nicht wäre seit ich jetzt seit Mittwoch wieder arbeitw muss ich die ganze zeit nur rum rennen und da tut mir mein Steißbein der rücken und die beine und Hüfte weh und gestern als cih fast nur gesessen hab wars noch schlimmer mim Steißbein weiß einfa h niht was ich machen sol kann mivh ja shleht die ganze Arbeitszeit hinlegen Jemand ein Tipp ?? Fa termin hab ich leider erst am Dienstag:( Würde mich über ein paar tipps freun danke und einen schönen fteitag euch allen

von XButterkeksX93 am 05.07.2013, 07:12



Antwort auf Beitrag von XButterkeksX93

Hab da leider auch ziemlich Probleme... Zieht schön über Steiß, Ischias, runter in Bein! Ich habe von Weleda ein Öl mit Arnica, damit massiere ich wo ich kann, ansonsten mein Mann so gut es geht. Auf dem Bauch liegen geht ja leider nicht mehr... Laut meinem Orthopäde muss man da durch, weil die Bänder einfach sehr weich werden und den Bewegungsapparat nicht mehr so gut halten. ABER das wäre gut für die Geburt;-) Sind ja nur noch vier volle Monate *heul* Alles Gute

von Nivo149 am 05.07.2013, 07:33



Antwort auf Beitrag von XButterkeksX93

Erst mal Glückwunsch zur Halbzeit ^^ kugel auch rechnerisch in die Halbzeit Wegen den Schmerzen leider keine Idee was du machen kannst :/

von BlackKitty am 05.07.2013, 07:44



Antwort auf Beitrag von XButterkeksX93

Hallo, ich hatte in der ersten Schangerscahft auch Probleme mit dem Ischias. In der Geburtsvorbereitung wurde uns eine Übung gezeigt die war Super!! hab das ein paar mal gemacht und schon war es besser. Problem nur ich weiß es nicht mehr genau. Auf jedenfall in den Vierfüßlerstand, und dann einmal über die Recht schulter nach drehen dann über die linke aber da war noch was mit dem Bein Vielleicht kennt das hier noch jemand und kann das erkären. bzw wissen Hebammen echt gute Tips. Kann nur empfehlen sich jetz schon eine zu Suchen. Mit denen kann man auch die kleinen wehwechen besprechen. Die haben Zeit, beim arzt muss es immer so schnell gehen alles find ich. LG Elli

von Ellibi am 05.07.2013, 08:52



Antwort auf Beitrag von XButterkeksX93

Hallo ich weiß ja nicht genau was du mit deinem Steißbein hast , aber als ich mir die Steisbeinprellung zugezogen hatte hab ich mir ein Luftkissen geholt was hinten eine Aussparung hatte . Denn die Runden gingen auch nicht . Das hat mir geholfen. Das mit dem Ischias kenn ich auch , bei mir hilft nen warmes Bad oder Wärmekissen was beides auf der Arbeit nicht so einfach ist .Auf jeden Fall alles Gute und Glückwunsch zur Halbzeit .

von Mel1977 am 05.07.2013, 10:05