Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Hände schlafen ständig ein...

Thema: Hände schlafen ständig ein...

Hallo ihr Lieben, sorry das ich so lange mit Abwesenheit geglänzt habe, aber mir geht es nicht so gut! Baby bauch und co schon, aber ich habe so starke Schmerzen in den Händen! Angefangen hat es ganz harmlos, das nachts die rechte Hand eingeschlafen ist. Hab mir gleich eine Schiene besorgt, die auch anfangs gut geholfen hat! Aber seit ein paar Tagen hilft das überhaupt nicht mehr und die linke hand fängt auch noch an... jetzt bin ich endlich zuhause aber lann so gut wie nichts machen, weil die hände einschlafen und dann stundenlang brauchen bis ich wieder was spüre. Ich könnte echt heulen weil es mittlerweile sogar bis on die schulter hoch schmerzt! Habe heute wieder Untersuchung und dann werde ich mal die fa fragen was ich noch machen kann, denn so kann es nicht weitergehen, bin dauermüde weil ich so wenig schlafen kann.... Sorry fürs rumjammern, aber ich weiß nicht wie och das die nächsten 8 wochen aushalten soll! Kennt das jemand und hat noch tips? LG

von Picwoman am 06.09.2016, 09:24



Antwort auf Beitrag von Picwoman

Hallo! Lass mich wissen bitte, was dein Arzt dazu sagt. Ich hab das nämlich auch. Kühlen hilft mir etwas, und Hände hochstrecken und schütteln Meine Fingerspitzen sind den ganzen Tag taub, aber manchmal tuts echt weh

von Allgäuerin85 am 06.09.2016, 09:50



Antwort auf Beitrag von Picwoman

Huhu! Die Schmerzen sind Mist, ich kenn die. Mittlerweile zieht es den Arm hoch bis in die Schulter auf der ich nachts liege. Trage ich dazu die Schiene fühlt es sich an als würde die alles abstauen. Hab heute mit Akkupunktur bei der Hebi angefangen. Mal schauen ob es hilft. Ein Versuch ist es wert denn es gibt sonst keine Option.

von Garro am 06.09.2016, 10:02



Antwort auf Beitrag von Picwoman

Seitdem ich auf nen stillkissen schlafe, habe ich das nicht mehr.

von 8Kostbarkeiten am 06.09.2016, 10:11



Antwort auf Beitrag von 8Kostbarkeiten

Stillkissen hab ich schon probiert, selbst im sitzen schlafen hilft bei mir nicht mehr! Ich werde auf jeden fall berichten, was der arzt gesprochen hat!

von Picwoman am 06.09.2016, 11:05