April Mamis

Forum April Mamis 2023

Habt ihr unterleibsschmerzen? Kleiner Austausch

Thema: Habt ihr unterleibsschmerzen? Kleiner Austausch

Hallo ihr lieben, ich hatte in den ersten Wochen Unterleibsschmerzen.. diese sind jetzt allerdings seit ein paar Tagen verschwunden, es verunsichert mich gerade .. dafür ist die Übelkeit richtig schlimm geworden. Wie stark sind bei euch die unterleibsschmerzen vielleicht möchtet ihr euch ja ein wenig austauschen. Würde mich freuen. Ich bin übrigens bei 6+4. Viele Grüße

von nadine.ldn am 18.08.2022, 19:08



Antwort auf Beitrag von nadine.ldn

Ich bin heute 7+0. Hatte am Montag meinen ersten Vorsorgetermin und man konnte im US bereits das Herz schlagen sehen. Unterleib-Ziehen habe ich schon einige Zeit und immer noch. Manchmal ist es komplett weg, dann merke ich schon, wie sich langsam Sorgen breit machen (hatte im April eine FG und in den letzten Nächten Nachtschweiß z.T. mit etwas Schüttelfrost). Das ist ziemlich irrational, ich weiß. Wenn es dann wieder da ist, bin ich dann trotzdem erstmal wieder erleichtert, weil man zwischen den FA-Terminen ja sonst nichts hat, woran man sich „halten“ kann. Ich würde es als Ziehen und nicht als Schmerzen bezeichnen. Meist seitlich manchmal auch irgendwie anders.

von peanutbuttercup am 18.08.2022, 19:27