Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

habt ihr schon ein stillkissen gekauft

Thema: habt ihr schon ein stillkissen gekauft

in der letzten ss habe ich eins ausgeliehen bekommen, d.h. ich muss mir diesmal eins zulegen. möchte unbedingt eins mit diesen mikroperlen, die sind super finde ich. wenn alles gut ist heute, dann werde ich mir bald eins zulegen...wie siehts bei euch aus? lg liroxx

von LiRoxx am 31.05.2012, 11:13



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

Hallo, ich hab mein "Altes" noch - muss es nur mal suchen.... Was sind denn die Vorteile von den Mikroperlen? Meins war ein ganz normales mit diesen weißen Mikrofasern - konnte man super waschen und war schnell im Trockner wieder trocken. War damit eigentlich ganz zufrieden. LG

von Lixmama am 31.05.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

ich hab noch nichts gekauft empfinde es etwas früh aber wenn man ja schon eins hat ist ja schon suppi.-)

von sternchen21 am 31.05.2012, 11:51



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

Ich habe das stilllkissen meiner ersten Schwangerschaft noch, von therraline mit Microperlen, das ist an sich Super, aber ich habe es nie gebraucht da ich ein Stillmond hatte auch von therraline, der war Super und den brauche ich heute noch auf dem Sofa um mich zu Lagern :-)

von amnestied am 31.05.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

Ich abe zum Geburtstag von meinem Mann ein "Lagerungskissen" geschenkt bekommen, weil die ja so bequem sind und so... Nachdem ich ihm gesagt habe, dass er mir ein Stillkissen gekauft hat, sagte er "Naja, brauchst du ja auch bald"....

Mitglied inaktiv - 31.05.2012, 12:07