Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Habt ihr schon auf Arbeit gesagt...

Thema: Habt ihr schon auf Arbeit gesagt...

wartet ihr den FA-Besuch ab oder noch länger? Meine Arbeitskollegen wissen es noch nicht, da es noch nicht offiziel ist. Ich habe erst am Donnerstag den ersten FA-Termin, erhoffe mir aber nicht, dass allzuviel zu sehen sein wird....obwohl, schön wäre es schon.... Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! lg juvi

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

nein, hab es noch nicht gesagt. warte auch noch ab. wielange weiß ich nicht. hab mitte november urlaub. 12 tage. danach wäre ich 13.ssw, weiß noch nicht, ob ich solange durchhalte nichts zu sagen. da ich auch alleine schichten schieben muß. aber bis nächsten freitag warte ich definitiv. lg Anett

von emres am 12.10.2010, 10:55



Antwort auf Beitrag von emres

Hi, ich hatte letzten Do. den FA Termin wo man Fruchthöhle und Dottersack sehen konnte. Und am Montag hab ich es im Büro erzählt und unserem Personalchef gesagt. Damit er sich drauf einstellen kann und ich nicht so schwer mehr tragen muss :-). Ich war aber schon immer jemand, der sich so freut, dass ich es nicht für mich behalten kann ;-). LG JonasMami

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich seid dem Mutterschutz vom Großem nicht mehr arbeite, muss ich es auch niemanden mitteilen, aber beim Großen hab ich es damals in der 9. SSW meinem Chef erzählt, weil ich unter anderem auch Chemikalien abfüllen musste und ich das dann natürlich nicht mehr so gern gemacht habe. Ansonsten hätte ich es meinem Chef erst später gesagt.

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir wissen es ein paar meiner Kollegen. Hat sich halt so im Gespräch ergeben. Zumal ein eingeweihter Kreis auch wusste, dass wir am 2. Kind "dran" sind. Hab es jetzt auch schon so früh gesagt, weil ich in einem Kino arbeite und da früher oder später eh' die Gerüchteküche gebrodelt hätte, warum ich die vollen Getränkekisten nicht mehr heben mag (und 8 Wochen lang sagen: ich hab Rücken würde bei denen auch nicht ziehen) und warum ich dann nur noch bis zehn arbeite. Meinem Personalchef werde ich es kommenden Montag verklickern, wenn der den neuen Dienstplan schreibt, dann darf er mich nämlich nicht mehr so spät einteilen und Popcorn machen fällt dann wohl auch aus, obwohl ich das so gerne gemacht habe, weil man da ständig naschen kann , aber Maschine auskippen ist halt auch schwere Arbeit. LG Bianca

von Biankita am 12.10.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle Also ich hab es noch nicht gesagt.Werde es nach meinem FA-Termin ( 22.10.) sagen. Gemunkelt wird schon auf Arbeit, wenn man so urplötzlich nicht mehr in der Raucherecke steht... Zum Glück bin ich bis dahin im Büro, und die "Berufskleidung" passt auch noch... Bei mir ist auch alles Bestens gelaufen. Bin vorletzte Woche erst befördert worden....und dann kommt se an, und ist schwanger. Ach, ich freu mich so LG Melli

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 21:43