Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Habt ihr schon anzeichen?

Thema: Habt ihr schon anzeichen?

Bei mir fängt es langsam an mit noch leichter übelkeit und seit 2-3 Tagen habe ich Kreislaufprobleme hoffe das hält nicht lange an . Ich meine schwanger sein ist ja schon schön aber die Bescherden braucht keiner =)

von maminanni23 am 04.10.2013, 10:58



Antwort auf Beitrag von maminanni23

Ich habe Gott sei dank keine Übelkeit. Bin sehr schnell kaputt, habe leichtes ziehen im Unterleib und ein bisschen Rückenschmerzen. Das hatte ich letztes mal nur am ende der Schwangerschaft. ^^ Und keine Lust mehr auf Sex. Das kam sogar als erstes, und da habe ich mir schon so gedacht: Mensch, diese Unlust kenne ich nur aus dem ersten Trimester meiner schwangerschaft. Ob es wohl geklappt hat. ^^

von Sommersturm86 am 04.10.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von maminanni23

Hatte ich vom ersten Tag. Habe fruher immer gedacht die Frauen die das behaupten spinnen. Dafür möchte ich mich jetzt entschuldigen. Es ist ja mein Zweites. Vielleicht erkennt man da die Zeichen einfach schneller. Wobei das Ziehen der Mutterbander beim letzten Mal später kam. Letzten Samstag hatte ich mit Morgenübelkeit zu tun. Das war es bisher aber mit Übelkeit. Bei meinem Sohn war mir überhaupt nicht übel. Letztens bin ich 2:30 vor Hunger aufgewacht und musste mir erstmal ne Stulle schmieren. Ach ja, ich muss schon wieder ständig aufs Klo und einmal nachts raus. Wie beim letzten Mal. Die Uhrzeit ist sogar die Selbe.

von GanzUngeduldige am 04.10.2013, 12:36



Antwort auf Beitrag von maminanni23

Mir ist ab mittags immer todsterbenselend zumute, oftmals muss ich mich auch übergeben. Es zieht und zwickt und oftmals habe ich das Gefühl, einen Stein im Bauch zu haben. Und ich glaube, dass ich auch schon wieder Wasser einlagere. In der ersten ss war das schon so schlimm. Ich bin ja grad mal 5+2 und hab schon knapp zwei Kilo mehr, obwohl ich extremst auf meine Ernährung achte, viel Wasser trinke, ganz viel Rohkost, Naturjoghurt, wenig Kohlehydrate, wenig Fett. Ich schäme mich schon jetzt, wenn ich dann vor der Sprechstundengehilfin auf die Waage muss

von amicas am 04.10.2013, 15:58



Antwort auf Beitrag von amicas

Du arme. Ich hatte nur am ende so schlimm Wasser, dass ich kaum laufen konnte. Äh, warum wollte ich noch mal schwanger sein? :D Beneide die Frauen, die ihre Schwangerschaft nur genießen können und quasi keine Beschwerden haben und hinterher wieder so schlank sind wie vorher.

von Sommersturm86 am 04.10.2013, 16:36



Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

Ja das gehört doch verboten :)) Aber es lohnt sich ja, wenn man als Belohnung sein grunzendes Stinkerle im Arm hält

von amicas am 04.10.2013, 21:50



Antwort auf Beitrag von maminanni23

Hey! Ich bin ganz neu hier und in der 6. Ssw. Habe in knapp 3 Wochen den nächsten Ultraschall- Termin, auf dem man dann auch mehr erkennen kann. Mir ist seit Beginn der Woche ständig übel, vor allem abends, und ich habe auch stärkeres Unterleibsziehen.. Trotzdem bin ich unglaublich glücklich und hoffe dass alles gut geht. Ich hatte vor 8 Wochen eine FG in der 5.ssw.. LG

von Zwergi84 am 06.10.2013, 17:17