Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Habt ihr schon Pläne für Silvester?

Thema: Habt ihr schon Pläne für Silvester?

Ich und mein Mann gehen in einem schönen Restaurant essen- ich kann auf keine Party gehen, ich kann Betrunkene nicht ausstehen- wahrscheinlich ist es einfach der Neid Ende November hat mein Mann seinen Geburtstag gefeiert und es waren so 50 Leute ca. da und 49 davon meeega betrunken. Das ist ja nicht zum Aushalten. Man kann ja kein sinnvolles Gespräch mehr führen. Seitdem alle Kinder haben wird das nur schlimmer hab ich das Gefühl. Wenn se mal babyfrei haben, dann lassen se es richtig krachen Was macht ihr Silvester? Sind eure Freunde auch alle Alkis?

von Kleeblatt8605 am 04.12.2015, 08:21



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt8605

wir werden erst in den zirkus gehen und dann raclette mit meiner mama (kommt zu besuch) und nachbarn machen

von zauberinsel am 04.12.2015, 08:26



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt8605

Wir feiern immer mit unseren Freunden, jedes Jahr bei einem anderen Paar, so ist man nur alle 4 Jahre dran. Wir sind dann 9 Erwachsene und bis jetzt 4 Kinder. Eins kommt noch nächstes Jahr von uns dazu und ich ahne schon was... Ich glaub da kommt von unseren Freunden auch noch was! Wir essen dann auch immer Raclette und um zwölf wird großes Feuerwerk gemacht, die Männer haben da den meisten Spaß daran. Übrigens bis jetzt nur Mädels... Morgen feier ich meinen Geburtstag nach und da bin ich mal gespannt ob unsere Freunde die Katze aus dem Sack lassen. Falls ja, werden wir es unseren Freunden wahrscheinlich auch morgen schon sagen, wenn nicht wirds eine Weihnachtsüberraschung.

von TanjaH79 am 04.12.2015, 08:36



Antwort auf Beitrag von TanjaH79

nachträglich und alles Gute!

von Jaybe am 04.12.2015, 10:08



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt8605

ich kann auch Betrunkene net ausstehen klar hab ich früher auch gebechert, aber seit paar Jahren gar net mehr, und ich kann es absolut net leiden, wie du auch schreibst, weil kein normales Gespräch mehr möglich ist... und warum zur Hölle muss man es immer gleich so übertreiben? Furchtbar... wir haben Freunde eingeladen, glücklicherweise haben nur die zugesagt, die auch net unbedingt Alkis sind... und verbringen einen gemütlich Abend daheim. Essen, die Anderen stoßen an, und ich muss mich net rechtfertigen, wenn ich keinen Alkohol trinke... gibt nix besseres

von danisahnee am 04.12.2015, 09:04



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Wir sind über Silvester in Norwegen mit Freunden! Ich hab jetzt schon Angst das es dem Würmchen irgendwie Schäden könnte mit dem Flug.... Bin dann in der 12. Woche... Wollte das übernächste Woche noch mal mit dem Arzt besprechen... Wo bei der sagt fliegen wäre unbedenklich.... Der Urlaub war schon lang geplant... Natürlich ohne Reiserücktritt!!!

von Babytraum2016 am 04.12.2015, 09:12



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt8605

Silvester ist für mich irgendwie noch ganz weit weg. Wo ist das Jahr geblieben?

von Jaybe am 04.12.2015, 10:09



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt8605

Wir feiern immer mit zwei befreundeten Paaren. Ganz gemütlich. Essen Raclette, machen Bleigießen und gehen dann um 00 Uhr ein paar Raketen schießen. Die Männer trinken meistens einige Biere, die Mädels je nach Laune Von daher mache ich mir jetzt nicht so die Gedanken, dass Silvester blöd werden könnte.

von Floane am 04.12.2015, 10:35



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt8605

Wir werden bei meinen Eltern feiern zusammen mit meiner Schwester und deren Freund. Vielleicht kommen noch Freunde meiner Eltern. Das machen wir seit drei Jahren so und es ist jedesmal sehr lustig. Wir spielen Wii und/oder Brettspiele etc.. Um 0:00 gehen wir raus und schießen Raketen ab und sitzen danach noch ne Weile zusammen und quatschen.

von MinnieMama am 04.12.2015, 11:20



Antwort auf Beitrag von MinnieMama

Dashört sich ziemlich entspannt und alkoholfrei an

von Kleeblatt8605 am 04.12.2015, 11:50



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt8605

Naja alkoholfrei nicht unbedingt aber definitiv auch nicht so deftig wie früher, wo wir noch mit Freunden unterwegs waren. Aber ja, du hast recht es ist sehr entspannt!

von MinnieMama am 04.12.2015, 12:22



Antwort auf Beitrag von MinnieMama

Das machen wir es uns auch dieses Jahr!

von Kleeblatt8605 am 04.12.2015, 13:09