März Mamis

Forum März Mamis 2012

Habt ihr noch Schmerzen?

Thema: Habt ihr noch Schmerzen?

Huhu Die meisten haben ja jetzt ausgekugelt! Habt ihr jetzt nach der Entbindung noch irgendwelche Schmerzen oder sonstige Einschränkungen? Ich hab noch in Rückenlage Schmerzen im Kreuzbein .. und ich kann noch nicht so schnell gehen wie vor der Ss.. ist etwas mühsam .. alles andere ist weg Und ihr..? LG

von Lilisu am 29.03.2012, 13:14



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Ich habe noch Schmerzen am Steissbein,Autofahren,sitzen oder auf dem Rücken liegen ist nicht drin. Meine Dammschnittnaht tat dafür gar nicht weh. Habe direkt nach der Entbindung eine Abstilltablette genommen, letzte Nacht hatte ich trotzdem Milcheinschuss, das sind unglaubliche Schmerzen, musste mich sogar übergeben, muss nun nochmal 14 Tage lang Tabletten nehmen :/

von Crazygirl84 am 29.03.2012, 13:59



Antwort auf Beitrag von Crazygirl84

Wann war deine Entbindung? Also du hast Schmerzen beim Milcheinschuss? Deswegen willst du abstillen oder weswegen? Sorry fürs viele Fragen :)

von Lilisu am 29.03.2012, 14:11



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Schmerzen direkt hab ich nicht, die KS-Narbe kribbelt und zwickt/zwackt etwasund der Unterbauch ist seltsam taub und irgendwie hab ich links vom Steiß immer wieder Beschwerden wenn ich länger auf dem Rücken liege aber sonst nööö alles ok.

von meerli am 29.03.2012, 14:10



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Ich habe noch Probleme mit der Dammnaht. ET war der 24-02-2012

von juci32 am 29.03.2012, 15:56



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Meine dammnaht tut noch weh ( et am 20.3.). Heute hat mein FA nochmal den muttermund geweitet wegen Wochenflussstau und ich bin der Meinung das es bissel aufgegangen ist.

von Glückskind1983 am 29.03.2012, 17:39



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Also unser Kaiserschnitt war am 4.März und ich habe keinerlei Schmerzen mehr. Nur so ein fieses Taubheitsgefühl oberhalb der Narbe. Aber sonst null Einschränkungen. Gut so! So können wir VIEL Spazieren!!!! LG Tante Inge

von TanteInge am 29.03.2012, 17:56



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Steiß noch gaaanz manchmal. Hängt aber nicht davon ab, was ich mache, liegt wohl immer am Wetter, wie es bei alten Leuten halt so üblich ist ;-)

Mitglied inaktiv - 29.03.2012, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau, wie es bei alten leuten halt so ist....kann ich nur bestätigen... .... und ich frag mich selber, warum ich so unfit bin? das liegt ganz klar am alter...... aber ich mußte ja unbedingt noch mal ein kind bekommen..... zum glück hat es alles funktioniert, ich bin ne stolze "spätere" mama aber ich merke deutlich daß ich nun 10 jahre älter bin.....

Mitglied inaktiv - 29.03.2012, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Also grundsätzlich fühl ich mich schon fit, das war auch ziemlich am Anfang schon so ... nur der Steiß halt. Wah, man stelle sich vor, ich hätte in jungen Jahren ein Kind gekriegt, wie fit ich da erst gewesen wäre! Jaaaah!

Mitglied inaktiv - 29.03.2012, 20:51



Antwort auf Beitrag von Lilisu

@ Lilisu ich wollte gar nicht stillen und habe direkt nach der geburt am 22.03 eine abstilltablette genommen, bis gestern abend war auch alles gut,dann innerhalb kürzester zeit milcheinschuss,riesiger harter und heisser busen was sehr schmerzhaft ist.habe dann die ganze zeit gekühlt,was aber wenig brachte,mein mann ist dann nachts nochmal zum kh und hat nochmal eine abstilltablette geholt,langsam entspannt sich die brust wieder.

von Crazygirl84 am 29.03.2012, 21:21