Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Habt ihr noch "Gelüste"?

Thema: Habt ihr noch "Gelüste"?

In der Zwischenzeit ist es bei mir immer mal wieder besser geworden, aber seit gestern träume ich von Waffeln mit Nutella, hätte Lust auf Zimtsterne und irgendwie sogar auf Fruchtpunsch (alles klar! ). Ich reiße mich ziemlich stark zusammen, will ja nichts riskieren, Alkohol wäre natürlich sowieso komplett tabu und mein Baby mästen möchte ich auch nicht. Wie geht es euch denn damit derzeit? So kurz vor dem Endspurt?

von ChocoKitty am 06.09.2016, 17:20



Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Ich trinke groß kein Alk, bin eher ein Gegner davon, aber ich hab seit längerem mal wieder Lust auf nen Baileys oder einen Badita Kirsch Aber sonst hab ich groß keine Gelüste. Ab und zu Lust auf was, was nicht da ist, aber das hab ich im unschwangeren Zustand auch

Mitglied inaktiv - 06.09.2016, 17:27



Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Ich steh auf eisblöcke. Ganz komisch. Hab mir so ne tüte crushed ice bei rewe gekauft 2kg. Die ist heute leer. Wenn ich was trinke will ich dann auf eis beissen das schmeckt mir grad besonders gut. Selbst die wasserflaschen lasse ich solange im eisfach bis es halb gefroren ist dann hau ich die flasche von allen seiten an um das eis zu zerkleinern und dann trinken. Hammmmmmmm Ich weiss komisch! Hehe Aber kochen habe ich im moment gar keine lust!

von Ifeadigo am 06.09.2016, 17:30



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Klingt echt amüsant! Könnte ich mir auch gut vorstellen, hätte aber Angst vor argen Zahnschmerzen, bin da sehr kältemepfindlich. Aber interessant, wie sich das auch von Schwangeren zu Schwangeren unterscheidet!

von ChocoKitty am 06.09.2016, 21:20



Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Ich bin der ungesunden Ernährung derzeit verfallen Alles was fettig und süß ist

von FrauEule am 06.09.2016, 17:32



Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Ich bin immer noch verrückt nach eingelegten peperoni. Generel eher herzhaftes, aber abends darf es auch gern melone in allen Variationen sein

von PoisonLady am 06.09.2016, 17:41



Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Ich mag im Moment vieles das süss ist. Weisse Schoki ist nach wie vor ganz vorne dabei, Wassermelone folgt kurz danach. Getränkemässig gehen nur Wasser und milde Säfte. Alles andere ist bäh.

von Garro am 06.09.2016, 18:32



Antwort auf Beitrag von Garro

Muss ja auch noch Diät halten. Bei der Wärme hätte ich Lust auf ein eiskaltes Radler ( alkoholfrei ) Nutella hätte ich auch Lust drauf und Kinder Schokolade und weiße Schokolade

von Equi am 06.09.2016, 19:41



Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Ich hätte jetzt richtig Lust auf eine leckere gemischte Käseplatte mit Oliven und Baguette und dazu mein lieblings Weißwein Ansonsten muss ich mich echt von Schoki fernhalten. Hab sie ganz oben in den Schrank verbannt damit ich nicht dran komme.

von Julibaby17 am 06.09.2016, 19:42



Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Morgens schmeckt mit mein Brötchen oder Musli noch sehr gut aber abends habe ich überhaupt keine Lust mehr auf kochen und herzhaft essen. Mein Mann hat mit den rauchen aufgehört und der ganze Schrank ist voller süßkram ist echt gemein man geht viel öfter zum Schrank. Muss mich richtig zusammen reißen. Letzte Woche waren wir ein Tag nur unterwegs da habe ich lieber Stollenkonfekt gegessen statt was herzhaftes.

von Mullemausjasmin am 06.09.2016, 20:12