Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

habt ihr mal nach dem chenesischen kalender geschaut?

Thema: habt ihr mal nach dem chenesischen kalender geschaut?

Ich glaube ja net an sowas aber bei mir stimmt es bei den jungs. UND jetzt solls nen Mädel werden. Na abwarten ist ja noch so lange bis wir das erfahren. Lg Diana

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst Du diesen chinesischen Geburtskalender? Hab grad zum ersten Mal davon gehört, aber wenn er recht hat, dann wird's ein Mädchen, ganz meinem Geschmack nach, wobei der Papa natürlich lieber einen Sohn haben möchte. Wobei wir letztens festgestellt haben, dass ich das Gefühl hab, dass es ein Junge wird und er das Gefühl hat, dass es ein Mädchen wird, wohl weil ich zur Zeit mega zickig bin ;-) Naja, wir warten ab, noch ist es ja viel zu früh um irgendwas erkennen zu können...

von MelliMel am 27.05.2010, 17:55



Antwort auf Beitrag von MelliMel

bei meinen ersten Stimmt das, mal sehen ob es beim 2. auch so ist. ich hoffe aber vielleicht auf ein mädchen. ich wollte mal denn Hasenjungen durchbrechen. nur kerle bei uns und Schwiemu würde sich über ein Mädchen freuen. der Letzte Hase ist am 26.05. geboren. lg celine

von celine411 am 28.05.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Also ich denke es ist trotzdem eine 50% Trfefferqute. Und glaube nicht drann Kann nur von mir berichten . Beim ersten Kind stimmt es ein Mädchen beim 2ten Kind stimmt es nicht hätte laut Klaender ein Junge sein sollen ist aber auch ein Mädel. Und diesmal mein Et war zwischen den Monaten März/Aprill (von 30.03 bis 02.04 irgendwann) also noch März Junge und ab Aprill Mädchen . Wenn es nach dem Kalender geht wird es wieder ein Mädchen. Mal sehen . Aber haupsache dass alles gut wird. Habe noch gar keine Vermutug. Viel Glück

von hana07 am 27.05.2010, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir stimmt es nicht, habe ein mädel, hätte aber ein junge werden sollen laut dem kalender. und jetzt steht wieder junge drin. ich mein die auswahl ist wie schon erwähnt wurde 50:50 also viel möglichkeiten gibts ja net. entweder es stimmt oder es stimmt net. ist wohl eher zufall...

von +lalelu+ am 27.05.2010, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wirds danach auch ein Mädchen...Im Endeffekt ist es egal...wir hoffen im Stillen aber auf einen Jungen :) GLG Nini

von Nixico am 27.05.2010, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub "eigentlich" auch nicht an so was, aber ich schau trotzdem gern rein Damals hat's gestimmt und nun solls wieder ein Mädel werden, mal schauen...

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns hat es auch gestimmt. Sollte lt. Kalender ein Mädchen werden und ist dann am 20.01. auch eine Kimberly Yara geworden. Habe es auch von Anfang an gesagt, dass es ein Mädchen wird.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

hab auch schon geschaut, müßte ein Junge werden. Die ersten beiden Male hats gestimmt. Bin gespannt! LG

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub daran nicht. Laut dem Kalender wäre meine Tochter ein Junge und diesmal würde es ein Mädchen werden..... Spielerei. LG Marlen

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na da bin ich ja mal gespannt. Lt. dem chin. Kalender soll es ein Junge werden.Wäre ja toll, aber ob es stimmt????? Vielleicht muss ich noch das Orakel dazu befragen?

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 09:51