Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

habt ihr heisshunger schon???

Thema: habt ihr heisshunger schon???

Also ich habe momentan heisshunger auf pizza mit mayo oder döner dann kann ich einen tag wider garnichts zu essen sehen weil mir so was von schlecht ist und den anderen tag könnte ich nur salat und obst essen komisch kann ich euch sagen!!!

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe im Moment eher komischen Appetit auf Sülzwurst und andere (für mich) ungewöhnliche Sachen. Und wenn ich sie dann koste, schmeckt es nur für ein paar Minuten. Kenn ich sonst nicht, in den andern SS war es immer Pellkartoffeln mit Quark - fast jeden Tag, aber das war wenigstens gesund.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich merke noch gar nichts von wegen komische Gelüste. Habe allerdings seid heute das erste Mal in meinem Leben Soodbrennen. Ekelig LG Isi

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab keine komischen gelüste, ich hab einfach nur HUNGER. ich könnte mich den ganzen tag durchfuttern. ich hab z. b. gestern abend gut gegessen und heute nacht um halb 2 hatte ich so sehr hunger, dass ich nicht schlafen konnte! mal sehen, wo das noch hinführt ...

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also bei mir is auch so, dass ich heißhunger attacken habe, aber nicht auf sachen, die ich sonst auch nicht essen würde, im gegenteil... sorry, aber ich könnt k..... wenn ich ecklige sachen seh. lg, anja

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

heheh habe meinen mann die bestellung für heut abend schon gegeben eine dicke gyros pizza mit viel tzaziki mhhhhhhh lecker aber mir ist sowas von übel ich weiss auch nicht komisch wirklich

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich esse ganz normal wie als wäre ich nicht schwanger heisshunger kenne ich garnie und dass ist auch gut möchte ja nach SS nie aussehen wie ein S,,, :)

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin Mohnbrötchensüchtig, kann im Moment weder an Fleisch noch an Fisch ran, die AUsnahme sind Krabben udn Scampis. Obst udn Gemüse in rauen Mengen, am liebsten Tomaten, die kleinen die mit einem Happs weg sidn udn meine kleine Tochter füttert mich seit gestern immer mit

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 01:23