Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Habt ihr einen Tipp??

Thema: Habt ihr einen Tipp??

Und zwar geht es um folgendes: Sind's 1. Geb. Wir werden ganz gross an einem Sonntag feiern in unserem Garten. Das Problem: Am Samstag sind wir den halben Tag nicht da weil unsere grossen Kinder Termine haben die wir nicht verschieben können. Wir schaffen es nicht alles vorzubereiten und ich wollte eventuell einen Cateringservice beauftragen. Was meint ihr dazu? Oder was könnte man schnell zu bereiten?Kuchen wird auf die Gäste verteilt.

von Musikerin am 22.07.2017, 12:39



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Ich weiß ja nicht, wie hoch eure Ansprüche sind. Aber ein Chili zB ist ja schnell gekocht, geht gut in großen Mengen, mag (fast) jeder und kann man super aufwärmen. Baguette dazu und fertig. Wenn das nichts ist.. was spricht den gegen ein Catering? Könnt ihr vielleicht zum Kuchen backen Omas und Tanten etc. einspannen? Die sind doch immer froh, wenn sie was beisteuern können.

von DieRegenfrau am 22.07.2017, 13:35



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Wie wäre es mit Grillen? Gibt den einen oder anderen der keinen Kuchen bringt, dafür dann nen Salat. Oder wie genannt Chilli mit Baquette evtl. Nen Grünen Salat dazu

Mitglied inaktiv - 22.07.2017, 14:24



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Bin auch ein Fan von Chili oder Schaschlicktopf oder Gyrostopf. Kann man alles in großen Mengen vorbereiten und bekommt viele satt damit. Alternativ ist ein großer Topf Bolognesesoße. Dann musst nur noch Nudeln kochen fertig aus.

von Mella1307 am 22.07.2017, 16:18