September Mamis

Forum September Mamis 2012

Habt ihr einen Tipp?

Thema: Habt ihr einen Tipp?

Hallo Ihr Lieben, habt Ihr einen Tipp der das Schlafen nachts angenehmer macht? Ich kann mich kaum noch von der einen auf die andere Seite drehen, hinzu kommen im Liegen Schmerzen in der Hüfte, im Rücken und Ziehen im Bauch. Ich habe es gestern vor dem Schlafen gehen schon mit einer warmen Wanne versucht, hat leider nichts gebracht LG Jana

von Jana12 am 15.06.2012, 09:16



Antwort auf Beitrag von Jana12

Morgen, mir geht es meißt auch so. Ich lege mir jetzt immer ein Kissen zwischen den Beinen, hilft zwar nicht beim drehen aber das einschlafen wird mir dadurch erleichtert. Viell.hilft es dir ja auch....

von Bistef85 am 15.06.2012, 09:37



Antwort auf Beitrag von Bistef85

Das mache ich auch schon eine Weile, das erleichtert auf jeden Fall das einschlafen

von Jana12 am 15.06.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von Jana12

Wenn man wach wird ist es nat.immer etwas schwierig, da das Kissen leider irgendwo liegt wo man schlecht ran kommt. Wenn man es doch noch bei sich hat kann man sich leider damit nicht drehen, wenn man es doch tut ist man voll KO strengt richtig an.

von Bistef85 am 15.06.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von Bistef85

Jaaaaaaaaa ganz genau. Bin ich ja nicht die einzige

von Jana12 am 15.06.2012, 09:48



Antwort auf Beitrag von Jana12

Ich hab seit geraumer Zeit ein Stillkissen mit im Bett. Da stütze ich mich dann seitlich immer ab und lieg halb drauf Da ist alles gut abgestützt und ich kann supi einschlafen Durchschlafen ist allerdings gar nicht mehr mögleich, der Körper stellt sich halt jetzt schon auf die Zeit nach der SS ein.

von Jacky2012 am 15.06.2012, 10:02



Antwort auf Beitrag von Jana12

Hallo, ich schlafe auch seit einiger Zeit mit meinem Stillkissen. Es kommt zwischen die Knie und dann noch unter den Kopf. So schlafe ich herrlich die ganz Nacht durch. Ich wache doch tatsächlich immer öfters morgens auf und habe meine Position kaum geändert. Und durchschlafen kann ich auch noch sehr gut!!! VG, Claudia

von Claudia-2fachMama am 15.06.2012, 10:50



Antwort auf Beitrag von Jana12

....versuchs mal mit einem Seitenschläferkissen oder Stillkissen. Ist super!

von Muttercolonia am 15.06.2012, 11:23