Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Habt ihr diese Mens schmerzen immernoch?

Thema: Habt ihr diese Mens schmerzen immernoch?

Mensch, erst hört das zucken in der Gebärmutter nicht auf (fühlt sich an wie tritte, ich weiß es sind keine) und nun hab ich schmerzen als würde meine Mens jeden moment eintreffen, aber in der etwas extremeren Variante. Ist zwar meine 3. Schwangerschaft, aber ich weiß gar nicht mehr wie es am anfang der anderen beiden war. Ich leg mich mal ein bisschen aufs Sofa und trink einen Tee. Lg Stefanie

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

ja habe ich auch...aber das ist normal sagt mein FA

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Musst du aufpassen tiegerchen. Wenn es stärker werden sollte, gehst du bitte zum Arzt. Ansonsten hat man normalerweise jedes Mal, wenn die Mens kommen sollte die Schmerzen bzw. Ziehen. Auch in der Stärke wie bei der Mens. Wenn es nach ein Paar Tagen nicht weg ist, würde ich auch abklären lassen. Und was wichtig ist Magnesium!!!! Ganz viel Magnesium!!! Ich würde 600 mg am Tag nehmen. Ich muss jetzt 900 mg nehmen, weil ich vorzeitige Wehen habe. 300 hat mir aber sonst gereicht. Aber wenn es stärker bei dir ist würde ich ruhig 600 mg nehmen. LG Lena

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem Zucken habe ich auch.*grübel* Und es blubbert. Und es zieht. Dabei habe ich heute erst positiv getestet.*lach* LG Bella

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 22:08