Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2024

Habt ihr die Einnistung gespürt?

Thema: Habt ihr die Einnistung gespürt?

Hallo zusammen, ich bin grundsätzlich eher kritisch, was Symptome deuten angeht und im Endeffekt bringt auch nur der positive Test Gewissheit. Aber in der Hoffnung und Ungeduld kann man es ja dann doch nicht ganz lassen … Heute an ES+6 hatte ich ganz kurz einen super starken stechenden Schmerz. In den darauffolgenden 10min noch hier und da ein zwicken. Dies war jedoch nicht mittig sondern eher links im Unterleib. Natürlich habe ich jetzt direkt an Einnistungsschmerz gedacht. Zeitlich würde es mega passen, aber es könnte auch einfach im Zusammenhang mit meinem Blähbauch und Verstopfungen, die ich oft in der 2. ZH habe, zusammenhängen. Im Internet steht oft, dass es einen Einnistungsschmerz eigentlich nicht gibt… Habt ihr die Einnistung gespürt??

von Lorelei1 am 29.10.2023, 10:27



Antwort auf Beitrag von Lorelei1

Beim Ersten Kind lag ich tatsächlich einen Halben tag mit ultra starken schmerzen flach an ES+6. Genau die selben wie an ES. Auch da einen halben tag flach gelegen. Wie es diesmal wird, kann ich dir noch nicht beantworten. Aber bei der FG hab ich rein gar nichts verspürrt. Weder ES noch Einnistung.

von Sunshine_bebe am 29.10.2023, 10:55



Antwort auf Beitrag von Lorelei1

Huhu, Ja hab sie tatsächlich gespürt. Habe 2 Tage abends gedacht, die mens kommt an ES+5/6 und hatte auch 2 Tage leicht bräunlichen Ausfluss. Da hab ich schon gedacht, was mit mir kaputt ist, kommt die Mens früher ?! An ES+8 bzw. Tempi +11 konnte ich dann leicht positiv mit dem easy@Home testen und war selbst total perplex. Meine Daumen sind für dich gedrückt

von Katzenmama495 am 29.10.2023, 11:32



Antwort auf Beitrag von Lorelei1

Hey. Ich habe es bei meiner Tochter auch gespürt. Es war eub pieksen mittig an ES plus 5 und einen Tag später hatte ich zwei kleine Bluttropfen im Slip. An es plus 7/8 konnte ich dann schon nen Strick erahnen am Test Also bin ich mir sicher dass es das gibt und auch so war. Drücke dir die Daumen

von Lia1908 am 29.10.2023, 12:40



Antwort auf Beitrag von Lorelei1

Ich war bisher 3 mal schwanger. Ein Kind habe ich geboren. Aber eine Einnistung oder gar den Eisprung habe ich bisher nie gespürt.

von Alex33 am 29.10.2023, 14:24



Antwort auf Beitrag von Lorelei1

Ich merke seit Teenager-Tagen total stark meinen Eisprung, das vorab. Bei meinen beiden Kindern habe ich immer einige Tage nach dem ES Symptome gehabt. Bei K1 hatte ich extremen Schwindel & Kreislaufprobleme. Dazu dann wenige Tage später ständig den Drang Pipi zu müssen (bin eigentlich ein wenig Pinkler ) & hatte so einen Druck im Unterleib. Bei K2 hatte ich einige Tage nach ES plötzlich Sodbrennen - habe und hatte ich nie, außer in der ersten Schwangerschaft im dritten Trimester. Außerdem ein ziemlich dominantes Ziehen im Unterleib über Tage hinweg. Direkt die Einnistung habe ich nie gespürt, wohl aber hat mein Körper scheinbar direkt auf die Hormone/aufs minimale HcG reagiert.

von maedchen89 am 29.10.2023, 21:04