Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

habt ihr das auch

Thema: habt ihr das auch

das manchmal beim niesen oder wenn ihr auf toilette geht es ganz doll in der leistengegend zieht??

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

ja das hab ich auch ab und an...

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich auch. echt beängstigend.

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab das beim husten, aber so richtig in der gebärmutter. schlimm.

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja, grad gestern dachte ich wieder, dass ich innerlich explodiere...aber es beruhigt mich, dass es euch auch so geht! lg steffi

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

heißt noch lange nicht dass das ok ist

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

habe meine fä gefragt, weil ich das während meiner erkältung auch ab und zu hatte und jetzt, wenn ich mal huste oder aufstehe. sie meinte, es wäre kein grund zur sorge, sondern normal. vielen dank neels für die panikmache. ist vielleicht nicht ganz angebracht! liebe grüße an alle anderen mama's anke

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

panikmache? ich habe nur zu bedenken gegeben das etwas, was viele erleben nicht unbedingt ok sein muss. bisher schien keine der betroffenen sicher zu sein ob es schlimm ist. naja, man kann ja einfach mal meckern

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

hatte nicht gesehen, dass du schon auf den beitrag geantwortet hattest. für mich sah es so aus, als wäre diese eine antwort auf die anderen. meckern sieht bei mir anders aus, weiß aber, wie man sich fühlt, wenn man sich sorgen macht und wollte nur drauf HINWEISEN, sonst nichts. wenn du dich angegriffen gefühlt hast, war das nicht meine absicht. tut mir leid. vg anke

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

schon ok. lieb dass dus einsiehst. bin sehr ängstlich, deshalb der einwand

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das hab ich auch..........

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das auch und denke, es ist unangenehm, aber nicht gefährlich. Wenn ich merke, dass ich niesen muss, dann ziehe ich kurz vorher die Beine an, dann zieht es nicht so. Geht natürlich nicht immer und überall *grins*.

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 18:26