August Mamis

Forum August Mamis 2017

Habt ihr das auch? -ziepen/zwicken

Thema: Habt ihr das auch? -ziepen/zwicken

Spürt man die mutterbänder die ganze ss über? Spürt ihr auch ab und an ein ziehen/zwicken/ziepen untenrum? Nur kurz immer. Aber ich Verfall dieses Mal wegen allem in Panik. Kann den Termin nächste Woche gar nicht schnell genug haben. Egal ob zuckertest, Ausfluss oder sonst was. Irgendwie bin ich bei allem ängstlich.

von NickNacks am 04.05.2017, 21:48



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ich bin inzwischen entspannter. Die Zwergin meldet sich regelmäßig, da scheint also alles gut zu sein. Ich bekomme teilweise Druck auf den Bauch der dann ein bis drei Tage anhält, da vermute ich Wachstumsschübe.

von Sommerpause am 04.05.2017, 21:54



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ich habe es manchmal beim aufstehen, dass ich mich erstmal nicht strecken kann und krumm stehen bleiben muss. Nach ein paar Sekunden ist es aber auch wieder gut. Manchmal zieht es auch bei gewissen Bewegungen. Ich denke das ist normal. Die Kleinen wachsen ja und schaffen sich Platz. Aber die Sorge und Ängstlichkeit kann ich SEHR gut nachvollziehen. Ich versuche mich damit zu beruhigen, dass alles gut ist wenn ich regelmäßig getreten werde.

von Feliday am 04.05.2017, 23:26



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Hab das mal mehr mal weniger. kommt auch immer auf ein Wachstumsschub an.

von Minnimiii-hit am 05.05.2017, 10:32



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Hab das häufiger in der Leistengegend, ist aber wohl wegen der Bänder, etc normal.

von girasol2017 am 05.05.2017, 11:22