Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Habt ihr auch jetzt schon dieses fiese Unterleibsziehen? *aua*

Thema: Habt ihr auch jetzt schon dieses fiese Unterleibsziehen? *aua*

Hallo, , kaum ist man schwanger hat man die ersten Zipperlein.Ich kenn das ja schon aus den anderen Schwangerschaften, aber irgendwie hab ich fast den ganzen Tag unangenehme Unterleibsschmerzen (wie bei der Mens) , Kreislauf und Schwindel ohne Ende bin ganz schlapp und bekomm wegen jedem Mist nen Heulkrampf *schäm* und dann hab ich eben auch noch das Rücklicht von unserem Auto zerdeppert beim rückwärts rausfahren bin total durch den Wind. Geht euch das auch so? Glaub mein Mann ist grad leicht überfordert mit meiner Hormonflutung . Wie gehts euch so?

von Wichtelmami am 08.03.2013, 15:43



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

hm bist du sicher das du nicht in den november bus gehörst?ich bin zb. jetzt erst zt 7...

von lindarie am 08.03.2013, 20:34



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

denke auch dass du in den Novemberbus gehörst ;-) Ich bin heut erst ZT 3 - dauert bei mir noch ne Weile bis ich da mitreden kann. LG

von Superflo am 09.03.2013, 07:48



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

jetzt weiss ich was alle meinen wenn sie bei uns reinschnuppern und sagen "das wird noch mehr " hahaha dieses ziepen bleibt nicht allein :D viel spaß noch mit den anderen wehwehchen :D bin froh endlich mal etwas "übelfreie" tage zu haben, kämpfe aber mit fressattacken :D das ziepen war schon schlimmer, inkl schmierblutung, rückenschmerzen und starkem ziehen... dieses ziepen am anfang ist noch harmlos :D schau mal im oktoberbus :D und ich denke august ist noch weiter mit den leiden :D

Mitglied inaktiv - 15.03.2013, 20:05