Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Habt ihr auch diese Beschwerden?

Thema: Habt ihr auch diese Beschwerden?

Hallo meine lieben Kugeln Ich hab seit gut 2-3 Wochen immer wieder Nachts das Problem,wenn ich auf der linken Seite liege,dass mein Arm einschläft,die Hand leicht taub wird und das Bein auch oft einschläft.Lieg ich auf der rechten Seite ist das fast genau so.Bis auf das es keine Probleme gibt mit dem Bein.Lieg ich auf dem Rücken,kommt zu den ganzen einschlafenden und tauben Gliedmasen noch das ich dann Sodbrennen bekomme.Auch wenn der Oberkörper aufrecht liegt. Habt ihr das auch so?Ich weis langsam nachts nicht mehr wie ich liegen oder gar schlafen soll.Dabei sind es noch gut 3 Monate bis die kleine Maus auf die Welt kommen soll.

von der-hoppel am 24.07.2016, 17:11



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Also taub wird bei mir nichts, aber Hüftschmerzen und Knieschmerzen bekomme ich ohne Ende. Generell geht nur noch seitlich liegen, auf dem Rücken liegen ist mir unangenehm.

von FrauEule am 24.07.2016, 19:08



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Ich habe total schmerzen in den Oberschenkeln und in der Hüfte . Muss dann immer recht häufig die seite wechseln . Denn auf den Rücken geht gar nicht den ersticke ich aber einschlafen oder kribbeln in den armen hab ich nicht

von maja 26 am 24.07.2016, 19:22



Antwort auf Beitrag von maja 26

Mit schlafen die Hände auch ein. Hatte ich in der vorherigen SS ganz extrem. Dann das kapartunnelsyndrom das Wasser quetscht irgendwas ein, daher die Schmerzen bzw Taubheit

von desti am 24.07.2016, 19:42



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Ich habe nur taube Hände und die bekomme ich egal was ich mache, auf einmal sind sie halt taub. Ob ich im Bett liege, Auto fahre oder beim Kochen. Zum Thema Sodbrennen hab ich unten ja schon geschrieben. ..

Mitglied inaktiv - 24.07.2016, 19:38



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Meine Hände schlafen auch ganz schlimm ein... das Bein zum Glück nicht...dafür Wadenkrämpfe ;-)

von gruene_sandra am 24.07.2016, 19:46



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Die Hände schlafen bei mir auch öfter ein aber ich leide auch am Karpaltunnelsyndrom. Also nicht neues. Seit zwei Tagen habe ich aber Schmerzen in den Hüften und im linken Oberschenkel. Leichte Krämpfe auch obwohl ich schon Magnesium nehme. Sodbrennen hab ich zum Glück seit der Ernährungsumstellung nicht mehr.

von Julibaby17 am 24.07.2016, 22:06



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Das mit dem einschlafen hab ich auch Aber ich hab's mal Auf die Mäuse und das Wasser geschoben. Das beim liegen quasi irbendwas immer eingedrückt wird und einschläft ;-) Schön das ich nicht die einzige bin

von Funnykissy am 25.07.2016, 08:21



Antwort auf Beitrag von Funnykissy

Dann bin ich ja froh,mit diesen Problemen nicht allein sein.Am Donnerstag frag ich mal bei meinem FA nach,was ich da machen kann.

von der-hoppel am 25.07.2016, 11:50