Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Habt Ihr schon ein Gefühl?

Thema: Habt Ihr schon ein Gefühl?

Einige haben hier geschrieben, dass sie ein Gefühl haben, welches Geschlecht das Kind haben wird. Mein Gefühl hat mich bei meinem Sohn nicht getäuscht, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass es ein Mädchen sein soll. Spürt Ihr schon irgendwas? Wäre interessant, das aufzuschreiben und dann zu schauen, wieviele Mamis richtig gelegen waren.

von Daliri am 16.02.2012, 20:08



Antwort auf Beitrag von Daliri

hmmm also ich hab eigentlich vom ersten Tag an das Gefühl das es ein Bub wird... aber über ein Mädl würd ich mich auch sehr sehr freuen... Mir ist es vollkommen egal was es ist, hauptsache es ist Gesund und alles dran.

von Monokl am 16.02.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von Daliri

Bis jetzt lag ich immer 100% richtig. Diesmal war es wieder so SS Test angeschaut und gleich gesagt, das wird ein Mädchen

von Herbstzauber am 16.02.2012, 20:22



Antwort auf Beitrag von Daliri

Das letzte Mal hatte ich das Gefühl, dass es ein Mädchen werden könnte, einem Tag vor dem letzten FA- Termin hatte ich dann das Gefühl, dass etwas nicht in Ordnung sei, damit hatte ich leider Recht, mein Sternchen wäre ein Junge geworden, hat die genetische Untersuchung ergeben. Am Anfang dieser Schwangerschaft hatte ich das Gefühl, dass es zwei werden, jetzt habe ich wieder das Gefühl, dass etwas nicht stimmt - morgen werde ich es wissen - ich hoffe, dass ich irre und dann ist mir wirklich egal ob es ein kleiner Junge oder ein kleines Mädchen wird! LG Erbsenmaus

von Erbsenmaus am 16.02.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von Daliri

Also seitdem ich wir wissen, dass wir ein Baby bekommen, bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein Mädchen wird. Mal schauen, ob ich Recht hatte.

von viki85 am 17.02.2012, 08:28



Antwort auf Beitrag von Daliri

ich hab für sowas überhaupt kein Gefühl. bei der ersten war ich mir fast 100 % sicher dass es ein Mädchen wird, wurde aber ein Junge. allerdings hat meine Freundin stärkere Gefühle wenn es um sowas geht und sie meinte diesmal sofort es wird ein Mädchen (also bei mir). bin mal gespannt ob sie recht hat. aber natürlich ist es am wichtigsten dass es gesund ist.

von sammie2010 am 17.02.2012, 09:16



Antwort auf Beitrag von Daliri

hey... hmm.... da diese schwangerschaft schon total anders beginnt, als die erste, könnte ich mir vorstellen, das es diesmal ein junge wird aber ich lass mich überraschen!! lg maike

von maike_79 am 17.02.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von Daliri

Ich denke, bei uns wird's wieder ein Mädchen. Allerdings sagt der chinesische Kalender einen Jungen voraus und der hat das letzte Mal und bei all meinen Freundinnen recht gehabt...;o)) Es ist echt egal, Hauptsache gesund!

von NAG-Hasi am 17.02.2012, 11:41



Antwort auf Beitrag von Daliri

Hallo, ich weiß zwar noch nicht sicher, ob ich schwanger bin - aber mein Mann und ich sind uns einig, dass wir uns beide sehr ein Mädchen wünschen. Wir haben schon zusammen 2 kleine Jungs, nun wäre eine Prinzessin unser Wunsch. Lt. dem Chinesischem Kalender, wo ich grade mal einen Blick gewagt habe, würde es auch tatsächlich ein Mädchen werden.... Abwarten.... :-) lg Khadi

von khadi am 17.02.2012, 15:53