Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2007

Habt Ihr auch so einen Kloß im Hals?

Thema: Habt Ihr auch so einen Kloß im Hals?

Wenn so im Oktober Forum schaue kullern bei mir echt die Tränen. Die neuen Mamis ziehen ein und mir kommt es so vor als sind unsere schönen Zeiten schon vergessen. Wie schön war es doch als jeder von seinen wehwechen und Übungswehen berichtet hat. Und jetzt ist Unsere Maus schon 4. Monate. Och manno. Gruss Joelle1812

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe ganz genau was Du meinst! Ist es nicht ein Jammer, dass die SS so schnell vorbei gegangen ist. Ich finde da kriegt man direkt wieder Lust schwanger zu werden. Die Schwangerschaft ist wirklich eine so wahnsinnig intensive Zeit! Ich bin total neidisch auf alle Schwangeren. Ich hoffe sehr, dass ich vielleicht auch noch einmal dieses Glück erleben darf. Aber wir können uns ja weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Jetzt geht es allerdings um die Sorgen und Problemchen unserer bereits 3-4 Monate alten Babys! Lg, Kerstin

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja, wenn ich so gucke und sehe die schwangeren in ssw 12 - was da alles auf uns zu kam und wie neu noch alles war.. oder die in ssw 36 wo es schon fast los geht und man sich auch fragt wer da in deinem bauch ist, wie der kleine fratz wohl aussehen mag und wie es wird ... koennt auch neidisch werden und wieder loslegen..

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wenns nach mir ginge würde ich gleic wieder schwanger werden. Ich habe es geliebt. Ich gucke auch ganz neidisch auf die Bauchis LG Conny

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 16:15