Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

habe morgen fa-termin, was wird sie wohl machen? bin 18.woche?ultraschall?

Thema: habe morgen fa-termin, was wird sie wohl machen? bin 18.woche?ultraschall?

eigentlich ist ja keiner in der woche vorgesehen und daher rage ich mich was sie morgen früh machen wird, aber irgendwie muss sie doch hrztöne und kindsbewegungen feststellen, also muss sie ja eigentlich einen ultraschall machen oder lieg ich da falsch? ich möchte falls sie keinen machen möchte, fragen und würde den auch bezahlen, hoffe das man morgen sehen kann was es wird, vielleicht habe ich ja glück!

von BaJo0512 am 21.05.2012, 17:09



Antwort auf Beitrag von BaJo0512

hey bin auch in der 18. Woche und habe auch morgen einen Termin. Das ist so ein regulärer Kontrolltermin. Mein Arzt macht Ultraschall, aber wirklich ganz kurz, schaut nach Herzschlag, Bewegung und Größe, vielleicht nur 3 Minuten. Da heißt es genießen in Kurzformat Dann schaut er nach, wie hoch die Gebärmutter ist und ob beim Muttermund alles in Ordnung ist, Gewicht, Blutdruck, Urinuntersuchung...das wars erst beim nächsten Termin wird ein großer Ultraschall gemacht (also in vier Wochen ungefähr) viel Spaß morgen

von LilliB am 21.05.2012, 17:18